Dirigent
Gesperrt
würd mich nicht wundern, wenn demnächst sogar der koran in deutschland verboten wird
Mein Kampf ist auch verboten!
würd mich nicht wundern, wenn demnächst sogar der koran in deutschland verboten wird
Und wieder mal macht der Esel seinen Mund auf .. mal im ernst, was bringt das alles ? Dies ist purer Populismus, denn die sogenannten Salafisten aká Muslime, versuchen nur ihre Religion zu praktizieren. Denn weder haben sie eine Partei gegründet, die gegen die Regierung ist, noch gibt es i.welche Umsturtzpläne.
Und als ob es von jetzt an, keine praktizierende Muslime gibt, nur weil i.welche Vereine von den radikalen Demokraten angegriffen werden.
Gehört die Missionierung auch dazu?Und wieder mal macht der Esel seinen Mund auf .. mal im ernst, was bringt das alles ? Dies ist purer Populismus, denn die sogenannten Salafisten aká Muslime, versuchen nur ihre Religion zu praktizieren. Denn weder haben sie eine Partei gegründet, die gegen die Regierung ist, noch gibt es i.welche Umsturtzpläne.
Und als ob es von jetzt an, keine praktizierende Muslime gibt, nur weil i.welche Vereine von den radikalen Demokraten angegriffen werden.
was soll man zu dir noch sagen, du kleiner pisser.
Gehört die Missionierung auch dazu?
Bruder, die frage ist doch ob sie Muslime sind, was würdest du sagen?
Alles was eine Gefahr für die Demokratie, den Rechtstaat und staatliche Instutitionen darstellt ---> WEG
Rechtsextremistische Gruppierungen, die unter diesem Aspekt fallen sind ja auch nicht erlaubt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen