Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
abgesehen davon, dass ich dich zwar für 10mal schlauer als Joshua halte: Schulabschlüsse sind extrem wenig aussagekräftig. Das hab ich in den letzten Jahren immer wieder gemerkt. Es gibt teils so dumme Studenten, dass ich mit dem Kopp (bzw lieber IHREM Kopp :toothy2:) auf die Tischplatte knallen will und dann wiederum so anbetungswürdig intelligente Altenpfleger/Schweißer, dass mir der Mund offen stehen bleibt.

meine schlaue jura studentin cousine hat mir mal den begriff für solche studenten genannt... ajj wie heißt der nochmal theorie idioten oder so :toothy4: weil man im laufe des studiums was manchmal über 5 jahre dauern kann, nuuur mit dem einen thema beschäftigt ist so das man alles wichtige im leben vergisst :p

ich habe ja nicht gesagt das man ein uni abschluss braucht um schlau zu sein, habe ich ja selber eh nicht. ^^ aber von so nem möchtegern gangsta moslem, der auf einmal der meinung ist shan in den hintern zu kriechen brauch ich mir sowas nicht gefallen zu lassen :sleepy2:

Finde ich echt süß, wie manche Mädels hier drauf sind und sowas unterstützen... Wahrscheinlich hocken ein paar von euch mit Tank-Top und enger Jeans, Zigarette in der Hand und gemachten Fingernägeln vor'm PC. Würde euch gerne mal sehen, was ihr tun würdet, wenn man euch zwingen würde sowas zu tragen, aber naja.

meine schlaue jura studentin cousine hat mir mal den begriff für solche studenten genannt... ajj wie heißt der nochmal theorie idioten oder so :toothy4: weil man im laufe des studiums was manchmal über 5 jahre dauern kann, nuuur mit dem einen thema beschäftigt ist so das man alles wichtige im leben vergisst :p

ich habe ja nicht gesagt das man ein uni abschluss braucht um schlau zu sein, habe ich ja selber eh nicht. ^^ aber von so nem möchtegern gangsta moslem, der auf einmal der meinung ist shan in den hintern zu kriechen brauch ich mir sowas nicht gefallen zu lassen :sleepy2:

das heisst fachidioten :-({|=

Finde ich echt süß, wie manche Mädels hier drauf sind und sowas unterstützen... Wahrscheinlich hocken ein paar von euch mit Tank-Top und enger Jeans, Zigarette in der Hand und gemachten Fingernägeln vor'm PC. Würde euch gerne mal sehen, was ihr tun würdet, wenn man euch zwingen würde sowas zu tragen, aber naja.

Keiner spricht hier von Zwang, aber wenn ich etwas freiwillig anziehen will wie z.b. ein kopftuch und irgendwer kommt zu mir daher und meint ich soll das wegmachen, weil er mich emanzipieren will, dann würd ich ihn schon fragen ob er überhaupt weiss was emanzipation ist.
Wie willst du mich emanzipieren wenn du mir sogar vorschreiben willst was ich tragen soll und was nicht, denkst du du bist dann besser als die leute die ihre töchter zwingen ein kopftuch zu tragen? Als emanzipierte frau will man das tragen was man will und nicht das was andere einem weismachen wollen, ergo weder der fanatische vater der seine tochter in ein kopftuch zwingen noch der achso demokratische ritter der eine frau zwingt das kopftuch abzumachen fördern die emanzipation, das ist einfach nur bevormundung und zwar in beiden fällen. Entweder man soll sich der konservativen Gesellschaft anpassen, oder der westlichen, und wo bleibt da mein ansicht der dinge, als frau, sollte es nicht an mir liegen was ich tragen will? :rolleyes:

und dieses gesabbel a la ihr sitzt alle vorm pc, mit gemachten fingernägeln blablabla...also du kannst nicht wissen wie hier die mädels drauf sind, oder hast du thelepathische fähigkeiten?.

auch wenn du einen doktor professor titel hättest, würdest du ein "theorieidiot" bleiben.

gangstamoslem??:toothy4:

s080.gif

auch wenn du einen doktor professor titel hättest, würdest du ein "theorieidiot" bleiben.

gangstamoslem??:toothy4:

s080.gif

ich meine.. auf der einen seite hast du behauptet drogen zu nehmen und so.. auf der anderen seite bist du ein streng gläubiger moslem..

qka tash? :p

Keiner spricht hier von Zwang, aber wenn ich etwas freiwillig anziehen will wie z.b. ein kopftuch und irgendwer kommt zu mir daher und meint ich soll das wegmachen, weil er mich emanzipieren will, dann würd ich ihn schon fragen ob er überhaupt weiss was emanzipation ist.
Wie willst du mich emanzipieren wenn du mir sogar vorschreiben willst was ich tragen soll und was nicht, denkst du du bist dann besser als die leute die ihre töchter zwingen ein kopftuch zu tragen?

und dieses gesabbel a la ihr sitzt alle vorm pc, mit gemachten fingernägeln blablabla...also du kannst nicht wissen wie hier die mädels drauf sind, oder hast du thelepathische fähigkeiten?.

Ich habe nicht von allen Mädchen gesprochen, die hier posten. Habe auch "wahrscheinlich" geschrieben. Könnte es denn nicht sein? Weißt du mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht so ist? Auch nicht wirklich, oder? Also bitte!

Wenn man so gerne eine Burka tragen möchte, dann sollte man das in dem Land tun, wo sowas herkommt und üblich ist. Ein Gesicht so dermaßen zu verbergen sollte verboten werden! Und wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sowas freiwillig tragen... Erst Recht nicht im Sommer.

Ich habe nicht von allen Mädchen gesprochen, die hier posten. Habe auch "wahrscheinlich" geschrieben. Könnte es denn nicht sein? Weißt du mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht so ist? Auch nicht wirklich, oder? Also bitte!

Wenn man so gerne eine Burka tragen möchte, dann sollte man das in dem Land tun, wo sowas herkommt und üblich ist. Ein Gesicht so dermaßen zu verbergen sollte verboten werden! Und wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sowas freiwillig tragen... Erst Recht nicht im Sommer.

also in einer welt, wo sich männer zu frauen umoperieren lassen. menschen gegenstände heiraten, es menschen gibt die gerne pissspiele machen, etc...etc...hältst du es für unmöglich dass sich eine frau wie ein ninja verkleiden will...deine meinung, ich persönlich finde man sollte nur den frauen helfen die dazu gezwungen werden und gut is.

und nein ich kenn hier nicht alle mädels, aber diese sprüche nerven allmählich, vonwegen die tun nur so in wirklichkeit sind sie ganz anders.

Zurück
Oben