Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
also in einer welt, wo sich männer zu frauen umoperieren lassen. menschen gegenstände heiraten, es menschen gibt die gerne pissspiele machen, etc...etc...hältst du es für unmöglich dass sich eine frau wie ein ninja verkleiden will...deine meinung, ich persönlich finde man sollte nur den frauen helfen die dazu gezwungen werden und gut is.

und nein ich kenn hier nicht alle mädels, aber diese sprüche nerven allmählich, vonwegen die tun nur so in wirklichkeit sind sie ganz anders.

Ich finds nicht schlimm wenn man eine Kuh liebt und sie heiratet.

also in einer welt, wo sich männer zu frauen umoperieren lassen. menschen gegenstände heiraten, es menschen gibt die gerne pissspiele machen, etc...etc...hältst du es für unmöglich dass sich eine frau wie ein ninja verkleiden will...deine meinung, ich persönlich finde man sollte nur den frauen helfen die dazu gezwungen werden und gut is.

LOL @ Pissspiele!

Na gut...

Vieeeeeeeeeeeeeeelleicht gibt es Frauen, die sowas freiwillig tragen, aber nur vielleicht... Trotzdem sollte es nicht so krass sein, dass man nichtmal mehr die Augen richtig sehen kann!

Das hat nichts mehr mit der Religion zutun, oder so... Zum Beispiel würde ich es genauso bescheuert finden, wenn ich mit jemanden rede, der seine Skimaske nicht abnimmt... Brauche nichtmal mit dem zu babbeln... Es würde schon komisch sein, wenn zehn Leute mit Skimasken durch die Gegend ziehen. Oder wäre sowas okay für dich?

LOL @ Pissspiele!

Na gut...

Vieeeeeeeeeeeeeeelleicht gibt es Frauen, die sowas freiwillig tragen, aber nur vielleicht... Trotzdem sollte es nicht so krass sein, dass man nichtmal mehr die Augen richtig sehen kann!

Das hat nichts mehr mit der Religion zutun, oder so... Zum Beispiel würde ich es genauso bescheuert finden, wenn ich mit jemanden rede, der seine Skimaske nicht abnimmt... Brauche nichtmal mit dem zu babbeln... Es würde schon komisch sein, wenn zehn Leute mit Skimasken durch die Gegend ziehen. Oder wäre sowas okay für dich?

schon klar, ich mag burkas auch nicht, ich würd das auch nie freiwillig anziehen, aber falls es so personen gibt, dann sollen die das machen. Ich würde aber z.b. so eine person auch nicht unbedingt als abreitskraft einstellen, aufgrund der Sicherheit.

Ihr nervt gewaltig mit euren Kopftuch ist vorgeschrieben kopftuch ist nicht vorgeschrieben gelaber.
wem meinst Du damit? ...und was hast Du den erwartet?
wenn mich etwas nervt, dann schreibe ich nichts dazu....aber naja, ich hoffe Du bist mir nicht sauer deswegen, den als Muslima müsstest Du wissen das wir auf friedliche Art darüber diskutieren sollten...

Wenn eine Muslimin meint sie muss kopftuch tragen dann hat sie genauso ein Recht darauf sich zu kleiden wie sie will wie eine die in top und minirock das recht hat sich zu kleiden wie sie will und nur darum allein gehts.
richtig...

Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen einem der eine Frau zwingt ein kopftuch aufzusetzen und einem der sie zwingt es wegzumachen. Was das beste für mich ist habe ich allein zu entscheiden und nicht irgendwelche verwestlichten islamophoben feministischen Pseudoemanzen.
das habe ich bereits hier erwähnt:
http://www.balkanforum.info/1727231-post155.html
aber naja, irgend wie tun sie mir Leid :sad: ...ob der Ehemann, Brüder, Vater....Familie die Frau dazu zwingt, oder Burka-Verbot Gesetz.........!

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die meisten Muslimische Frauen Burka Freiwillig tragen... auch dann nicht, wenn manche (Radikale...) sog.Muslime(meistens die Männer!) mit; "...um nicht belästigt zu werden..." argumentieren....und mit PUNKT das Thema beenden! (ohne wenn und aber...) (...Sure 25:30)

aMess schrieb:
Das hat nichts mehr mit der Religion zutun....
richtig...

schwachsinn, natürlich ist das verboten
auch als Medikament?
Natürlich ist das ....... Mutter-natürlich! und hilft manchen beim Stressabbau, schmerzen.... so wie andere ähnliche Medikamente auch... und ich glaube nicht das der Schöpfer irgend was ohne nutzen, ohne Sinn... im diesseits erschaffen hat...

LG,
Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? In Belgien und vor allem in Flandern ist die Einwanderungspolitik ähnlich schief gelaufen wie in der BRD. Es gibt ganze Bezirke, die nur von Moslems bewohnt werden. Die Rechten gewinnen immer mehr an Einfluss. Ein Burkaverbot würde die Einheimischen besänftigen und "nur" den kleinsten Teil der Moslems in ihrer Religionsausübung einschränken.

auch wenn du einen doktor professor titel hättest, würdest du ein "theorieidiot" bleiben.

gangstamoslem??:toothy4:

s080.gif
das heisst Professor Doktor lan.

nicht andersrum..

Zurück
Oben