Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin definitiv für ein verbot.eine burka hat mit religion nicht besonders viel zu tun.diese "verkleidung" sollen sie in ihrer heimat tragen,nicht aber in der westlichen welt. in europa wird immer so viel geduldet. lass mal eine belgierin im irak im bikini sonnen...

!kopf ab!

ach was die ganzen männer würden sie jagen wie freiwild :rolleyes:

Als nächstes dürfen Musliminen keine Kopftücher tragen, aber Nonnen dürfen es natürlich weiterhin...

ich bin gegen ein burka-verbot. nein, wirklich im ernst, was interessiert mich das ob jemand ne burka oder einen kaktus auf dem kopf trägt? wenn sie der meinung ist, sie wolle es freiwillig tragen, dann soll sie es tragen. und wenn die familie oder ihr gesellschaftliches umfeld ihr die burka aufzwingt, gibt es immernoch genug anlaufstellen, bei denen ihr weitergeholfen werden kann.

die westliche welt befindet sich gerade in einer "anti-islam"-phase, deswegen überraschen mich die zig verbote auch nicht.
die menschheit ist einfach viel zu beschäftigt damit, ihre nase in das leben anderer reinzustecken....

Krass ! Ihr seid ja echt scheisse drauf ! Erstmal will ich hier einbringen das ich die Burka nicht schön finde aber noch mehr schrecken mich dicke Männer ab die bauchfrei rumlaufen und es schadet meinen esthetischen empfinden aber sollte man es diesen darum verbieten ?! Es gibt Satanisten die mit umgekehrten Kreuzen rumlaufen es gibt Leute die Adolf den Arsch verehren mit diesen 88 T-Shirts usw aber neeeeeein die Burka muss weg na klaaaar. Erstmal gibt es in ganz Beligen 3-4 Frauen die dies trugen nur mal so anbei bemerkt und ich fände es viel wichter Stellen einzurichten und dieses ganz offen überall mit Werbung zu versehen : Frauen die egal wie von ihrem Mann zu etwas gezwungen werden können unter dieser Nummer anrufen : ...... , es ist nur ein Gespräch in dem die Thematik von Sachkundigen Menschen behandelt wird und diesen Menschen wege aufgezeigt werden wie sie da raus ommen können !!!! Aber jemandem vorzuschreiben wie er rumlaufen soll gar ihm vorzuschreiben er solle ein Kleidungsstüc ablegen geht mir zu weit und wenn in der Demoratie morgen nur noch Fkk spinner zu 60% sind muss ich dann die Hosen ausziehen?!!!

Edit: Das hat ja garnichts mit dem Islam an sich zu tun wer den Koran kennt weiss ja das drinne steht in der Religion gibt es keinen Zwang und genau darum geht es ja hier es werden Menschen gezwungen etwas auszuziehen LOL Egal ich finde das nur echt scheisse weil als ich noch in einem Dorf bei München wohnte hatten wir eine Dame die sowas trug in der Nachbarschaft und sie war bei jedem Dorffest dabei und wr richtig dabei in der GEsellschafft aber vorher hatten wir alle Vorurteile -_- voll Scheisse man muss sich halt klarmachen das da Menschen drunter sind und diese schon ihre Gründe dafür haben jeder kann und darf seine Religion so auslegen wie SIE SELBER ( Nicht Ehemann etc) will.... Ich persönlich habe ein ganz anderes Verständniss vom Islam aber wenn man sich umschaut legt ja eh jeder Religion so aus wie er will und jede Schandtat wird mit Religion begründet :(

Zuletzt bearbeitet:
hat wer vielleicht irgendwelche zahlen wieviele frauen genau denn jetzt in belgien burka tragen? also ich kann mir nicht vorstellen dass dort soviele rumlaufen dass ein verbot her muss.

Vor kurzem war eine Burkaträgerin bei so einer politischen Talkshow, purer Fremdscham!

Absurd irgendwie.

Zurück
Oben