Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
ABER MAN MAN ES JA INDENTIFIZIEREN WEN DAS AUTO GEHÖRT.. es ist alles machbar man muss es nur wollen.

Natürlich kann man den Autohalter dank Kennzeichen ermitteln. Aber ohne Gesicht auf dem Blitzfoto kann man niemanden eindeutig belangen. Die Raserin könnte behaupten die Tochter wäre die Verantwortliche oder sie hätte das Auto jemanden ausgeliehen. Eine zweifelsfreie Identifikation bleibt unmöglich.

Ausserdem ist Autofahren mit Burka alleine scho genug gefährlich da das Blickfeld der Trägerin drastisch Eingeschränkt ist.

sorry aber das sind keine argumente:rolleyes:

zu behaupten das diese leute gezwungen werden oder
das die sich nicht frei fühlen etc.

das kann keiner beurteilen was jemand fühlt..;)
also streng gläubig bin ich betsimmt nicht...lol
Guten Morgen.

Also fassen wir mal die Argumente für und gegen ein Burka-Verbot zusammen.

Für ein Burka-Verbot spricht:

Ich hab schon versucht zu erklären, dass es hier keine Freiwilligkeit gibt. Bambina hat es noch besser erklärt, danke Bambina (ti znas, ja tebe volim, volim ko boga:D). Vielleicht glaubst du ihr mehr.​
Die Burka schaut einfach grauslich aus.​
Das Leben mit der Burka ist ein erbärmliches Leben. Glaubst du ernsthaft, dass es einfach ist, den ganzen Tag und das ganze Leben mit dem Ganzkörperschleier rumzulaufen?​
Diese Frauen sind vom gesellschaftlichen Leben völlig ausgeschlossen. Wie schon erwähnt, ich kenne niemanden, der mit diesen armen Frauen jemals nur ein Wort gesprochen hat. Sie dürfen wahrscheinlich gar nicht mit anderen großartig in Kontakt treten.​
Diese Frauen kriegen keine Arbeit. Sie sind von vornerein zur Arbeitslosigkeit verdammt. Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?​
Burka hat mit Integration und Anpassung absolut nichts zu tun. Sie ist wahrscheinlich das krasseste Beispiel an Nicht-Integration.​
Die Burka fordert weiterhin die Abhängigkeit der armen Frau, die an einen primitiven Affen gefesselt ist, der sie wie eine Sklavin behandelt. Mit Menschenwürde hat die Burka genau so wenig zu tun.​
Mit einer Burka ist nicht mal Bildung möglich. Ohne Bildung bekommt sie keine Arbeit und sie ist weiterhin abhängig. Der Teufelskreis schließt sich. Sie hat alleine keine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Warum wird die Burka im öffentlichen Raum im "islamischen" Land Türkei (sogar das Kopftuch) verboten und das "christliche" Europa soll es sich gefallen lassen?​
Wie soll sich eine arme Frau selbst helfen können? In den meisten Fällen versteht sie wahrscheinlich kein Wort Deutsch. Sie hat auch keinen Kontakt zur Außenwelt, nicht mal zu unmittelbaren. Es gibt keine andere Möglichkeit. Das Verbrechen an der Menschlichkeit (und nichts anderes ist es) muss verboten werden! Anders kann man diesen Frauen nicht helfen.​

Was spricht gegen Burka-Verbot:

Jeder soll tragen, was er will.​
Freie Religion. Das ist aber kein Argument, weil Burka kein religiöses Symbol ist.​

Für ein Burka-Verbot sprechen ziemlich viele Gründe. Dagegen eigentlich nur: sollen sie doch tragen, was sie wollen. Dass kanns wirklich nicht sein. Wenn wir nur weiter zusehen, machen wir uns mitschuldig, an diesem unmenschlichen Verhalten.

Deshalb: Weg mit dieser unmenschlichen Burka!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Also fassen wir mal die Argumente für und gegen ein Burka-Verbot zusammen.

Für ein Burka-Verbot spricht:
Ich hab schon versucht zu erklären, dass es hier keine Freiwilligkeit gibt. Bambina hat es noch besser erklärt, danke Bambina (ti znas, ja tebe volim, volim ko boga:D). Vielleicht glaubst du ihr mehr.​
Die Burka schaut einfach grauslich aus.​
Das Leben mit der Burka ist ein erbärmliches Leben. Glaubst du ernsthaft, dass es einfach ist, den ganzen Tag und das ganze Leben mit dem Ganzkörperschleier rumzulaufen?​
Diese Frauen sind vom gesellschaftlichen Leben völlig ausgeschlossen. Wie schon erwähnt, ich kenne niemanden, der mit diesen armen Frauen jemals nur ein Wort gesprochen hat. Sie dürfen wahrscheinlich gar nicht mit anderen großartig in Kontakt treten.​
Diese Frauen kriegen keine Arbeit. Sie sind von vornerein zur Arbeitslosigkeit verdammt. Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?​
Burka hat mit Integration und Anpassung absolut nichts zu tun. Sie ist wahrscheinlich das krasseste Beispiel an Nicht-Integration.​
Die Burka fordert weiterhin die Abhängigkeit der armen Frau, die an einen primitiven Affen gefesselt ist, der sie wie eine Sklavin behandelt. Mit Menschenwürde hat die Burka genau so wenig zu tun.​
Mit einer Burka ist nicht mal Bildung möglich. Ohne Bildung bekommt sie keine Arbeit und sie ist weiterhin abhängig. Der Teufelskreis schließt sich. Sie hat alleine keine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Warum wird die Burka im öffentlichen Raum im "islamischen" Land Türkei (sogar das Kopftuch) verboten und das "christliche" Europa soll es sich gefallen lassen?​
Wie soll sich eine arme Frau selbst helfen können? In den meisten Fällen versteht sie wahrscheinlich kein Wort Deutsch. Sie hat auch keinen Kontakt zur Außenwelt, nicht mal zu unmittelbaren. Es gibt keine andere Möglichkeit. Das Verbrechen an der Menschlichkeit (und nichts anderes ist es) muss verboten werden! Anders kann man diesen Frauen nicht helfen.​
Was spricht gegen Burka-Verbot:
Jeder soll tragen, was er will.​
Freie Religion. Das ist aber kein Argument, weil Burka kein religiöses Symbol ist.​
Für ein Burka-Verbot sprechen ziemlich viele Gründe. Dagegen eigentlich nur: sollen sie doch tragen, was sie wollen. Dass kanns wirklich nur sein. Wenn wir nur weiter zusehen, machen wir uns mitschuldig, an diesem unmenschlichen Verhalten.

Deshalb: Weg mit dieser unmenschlichen Burka!!!

also bis auf das grauslich aussehen (bei einigen Frauen wünschte ich mir, sie würden Burka tragen :onlyamother:) kann ich das alles voll supporten!!

Hab nich gesagt, dass ich das besser finde. Von mir aus könnte man Prostitution auch gerne verbieten, weil die ebenfalls ein krankes Frauenbild vermittelt. Aber ein Falsch hebt das andere Falsch nicht auf (in Bezug auf Burkas). Es ist übrigens keine gute Argumentation, wenn man dem einen Missstand und dem Diskutieren drüber ausweicht, indem man auf genau den gegenteiligen Missstand aufmerksam macht.
Das tun sie doch ständig::roll: Absolut keine Argumentation, sondern nur mit dem Finger auf andere Sachen zeigen, um eine Daseinsberechtigung für die Burka zu finden. Immer noch vergeblich. Zuerst warens die Nonnen, dann das Kruzifix und jetzt die Prostitution. Bin gespannt, womit sie als nächstes kommen::lol:

Ich bin völlig dafür!

Die Islamisten in Ihren Ländern unterdrücken auch die Christen und andere Religionsgemeinschaften...

Zurück
Oben