Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
vielleicht machen diese frauen das freiwillig, schon mal daran gedacht? es gibt viele sachen was für eine frau erniedrigend sind, aber sie tun es troztdem, zbs wie ihre muschi miauen lassen für geld, oder auf eine stange tanzen und sich von fetten wurstfingern angrabpchen lassen usw usw. aber sie tun es troztdem freiwillig.

danke!
genau das meine ich;)

Verbot ist legitim, wenn auch nicht sehr nützlich.
Aber erst müssen staatliche Institutionen ihre Neutralitätspflicht erfüllen, bevor man die Rechte von Privatpersonen einschränkt/erweitert.

und bei uns im westen ist es woll nicht anders? nur weill wir denken das wir hir mehr demokratie haben ..?

das hatt was mit kultur zutun,
es gibt genung beispiele die ich kenne die bei uns auch ablaufen und total dumm sind...;)und auch frauen dsikriminirend

irgendwie bringst du jetzt einiges durcheinander.
Bleiben wir doch erstmal bei EINEM Argumentationsstrang, zumal ich grad nich ganz nachvollziehen kann, was du meinst. Ich sage nicht, dass im Westen alles toll ist, aber wo haben wir den Zwang, uns was bestimmtes anzuziehen? Ich kenne hier ausschließlich Frauen, die stets das tragen, worauf sie Bock haben und sich jederzeit umziehen, wenn es ihnen in den Kram passt, sei es Minirock oder weite Hose. Also wo ist da die Nicht-Freiwilligkeit? Und was meinst du mit "die ich kenne die bei uns auch ablaufen"?

irgendwie bringst du jetzt einiges durcheinander.
Bleiben wir doch erstmal bei EINEM Argumentationsstrang, zumal ich grad nich ganz nachvollziehen kann, was du meinst. Ich sage nicht, dass im Westen alles toll ist, aber wo haben wir den Zwang, uns was bestimmtes anzuziehen? Ich kenne hier ausschließlich Frauen, die stets das tragen, worauf sie Bock haben und sich jederzeit umziehen, wenn es ihnen in den Kram passt, sei es Minirock oder weite Hose. Also wo ist da die Nicht-Freiwilligkeit? Und was meinst du mit "die ich kenne die bei uns auch ablaufen"?

das hatt sich dazubezogen mit frauendiskriminierung...nicht mit kleidung;)
weill du das angesprochen hast..

siehe Zitat von Clint..

vielleicht machen diese frauen das freiwillig, schon mal daran gedacht? es gibt viele sachen was für eine frau erniedrigend sind, aber sie tun es troztdem, zbs wie ihre muschi miauen lassen für geld, oder auf eine stange tanzen und sich von fetten wurstfingern angrabpchen lassen usw usw. aber sie tun es troztdem freiwillig.

Hab nich gesagt, dass ich das besser finde. Von mir aus könnte man Prostitution auch gerne verbieten, weil die ebenfalls ein krankes Frauenbild vermittelt. Aber ein Falsch hebt das andere Falsch nicht auf (in Bezug auf Burkas). Es ist übrigens keine gute Argumentation, wenn man dem einen Missstand und dem Diskutieren drüber ausweicht, indem man auf genau den gegenteiligen Missstand aufmerksam macht.

Eindeutig Ja.
Bei allen geschäftlichen Handlungen wie Einkaufen, Dinge bei der Post aufgeben und Bank-Erledigungen muss zu 100% ersichtlich sein wer diese Vorgänge/Aktion tätigt. Das gehört nunmal zur allgemeinen Sicherheit.
Sonst kann sich jeder 15 jährige Junge in eine Burka schmeissen und mit Mamas Ausweis Alkohol kaufen gehen und jede Burkaträgerin kann mit 200kmh über eine Dorfstrasse rasen, auf den Blitzfotos kann man sie ja eh nicht identifizieren.
:roll:

Eindeutig Ja.
Bei allen geschäftlichen Handlungen wie Einkaufen, Dinge bei der Post aufgeben und Bank-Erledigungen muss zu 100% ersichtlich sein wer diese Vorgänge/Aktion tätigt. Das gehört nunmal zur allgemeinen Sicherheit.
Sonst kann sich jeder 15 jährige Junge in eine Burka schmeissen und mit Mamas Ausweis Alkohol kaufen gehen und jede Burkaträgerin kann mit 200kmh über eine Dorfstrasse rasen, auf den Blitzfotos kann man sie ja eh nicht identifizieren.

hahaha habe das erst vor 2 tagen geshen 2 frauen mit burka in ein mercedes
das sah aus...:laughing6:

Eindeutig Ja.

höchst geschickt.
Bevor ich das nächste Mal wieder mit 35 km/h zuviel geblitzt werde (143 € Strafe und drei Punkte, goddamn!), schmeiß ich mich in Burka und streite meine Schuld ab, wenn der Bußgeldbescheid kommt :smoker:

Eindeutig Ja.
ABER MAN MAN ES JA INDENTIFIZIEREN WEN DAS AUTO GEHÖRT.. es ist alles machbar man muss es nur wollen.

ABER MAN MAN ES JA INDENTIFIZIEREN WEN DAS AUTO GEHÖRT.. es ist alles machbar man muss es nur wollen.

Halter muss aber nicht Fahrer sein.
Wenn der Fahrer auch nach Monaten nicht identifiziert werden kann, kriegt der Halter ein Fahrtenbuch aufgedrückt, wo er jede noch so kleine Autofahrt notieren muss. Wird er erwischt, das mal nicht getan zu haben, droht ein richtig fettes Bußgeld.

Zurück
Oben