Arbanasi
Antikosovarism
Christentum ist die einzig wahre Religion:
Elhamdulillah
Christentum ist die einzig wahre Religion:
Ich bin kein Atheist. Was regst dich jetzt auf? Du hast selbst gesagt, dass Burka nix mit Religion zu tun hat, Kreuz aber schon. Schon wieder vergessen? Danke fürs Kompliment
ich fasse es nicht, jetzt kämpfen sie wie die Löwen um das "Recht" der muslimischen Frauen Burkas zu tragen ... würdet ihr auch so kämpfen wenn sie sich dazu entschliessen würden, grüne Haare und Punkerfrisuren zu tragen?
Das ganze mit den Verboten mag ja überzogen sein, aber was ihr hier abzieht, obwohl ihr ja selbst meist gegen Burkas seid ... das geht echt auf keine Kuhhaut.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie gegen Burkas sind?:ich fasse es nicht, jetzt kämpfen sie wie die Löwen um das "Recht" der muslimischen Frauen Burkas zu tragen ... würdet ihr auch so kämpfen wenn sie sich dazu entschliessen würden, grüne Haare und Punkerfrisuren zu tragen?
Das ganze mit den Verboten mag ja überzogen sein, aber was ihr hier abzieht, obwohl ihr ja selbst meist gegen Burkas seid ... das geht echt auf keine Kuhhaut.
Jemand, der auf die europäische Kultur spuckt, ist wahrscheinlich kein Europäer.
Das klingt hier etwas anders:ich habe geschrieben, dass die burka keine islamische notwendigkeit ist, aber es gibt dennoch muslime aus afghanistan und pakistan die das tragen.
ich finde die nonnentracht genauso erschreckend wie die burka-tracht. die burka fusst auf keine islamischen gesetze, dass wird dir jeder islamische gelehrte belegen. dieser burka-schleierzwang existiert nur bei den paschtunen in pakistan und afghanistan. das hat mehr einen kulturellen hintergrund, als einen islamischen.
Zuerst warens die Nonnen, jetzt sind es die Kreuze in den Klassen::roll: Mehr als vom Thema abzulenken, hast du wohl nicht drauf. Hat alles nix mit den scheiß Burkas zu tun.und wo in der bibel steht, dass das kreuz als christliches symbol in jedem klassenzimmer hängen muss, mit dem toten mann am kreuz? ich kann mich nicht daran erinnern, dass jesus dafür geprädigt hat, dass man sein leichnam überall so preisgibt.
Natürlich ist es ein Problem für sie. Ein nettes Leben haben diese armen Frauen sicher nicht.
Die Annahme, dass es Frauen gibt, die es freiwillig tun, ist nicht weit hergeholt, warum denn auch? Warum vermutest du einen Zwang hinter allem?Und zeig mir nur eine Frau, dich sich selbst dafür entschließt, eine Burka zu tragen!!:
Ja, genau! Abendland in Christenhand
Hat sich nur so angehört.Sicher nicht.
Anpassen? Ist eine Burka-Trägerin, die nahezu perfekt Deutsch spricht, mit den Einheimischen gut auskommt und trotz ihrer "Vermummung" am gesellschaftlichen Leben teilnimmt denn nicht "angepasst"?Wie wärs mit ein bisschen anpassen? Zu viel verlangt?
Deine Ignoranz ist schon bemerkenswert. Jeder legt für sich selber fest, wie er zu leben gedenkt. Als Außenstehender kann man sich da kein Urteil erlauben, ganz einfach aus dem Grund, weil man nicht von sich selber aus auf andere schließen sollte. Ahnungsloser Witzbold.Das ist doch keine Art zu leben::roll:
Deine - mit Unsinn versehenen - Beiträge sind eine Gräultat. Und zwar für meine Augen.Die Burka ist auch eine Gräueltat.
Ist doch toll für dich, dass du eine neue Heimat gefunden hast. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Ich bin in Österreich auch einmal fremd gewesen. Inzwischen bin ich es nicht mehr.
Keine Ahnung. Sag du es mir.Warum ist das so?
Ich sehe diesbezüglich keinen Anhaltspunkt, der eine Verwarnung rechtfertigen könnte. Aber wie gesagt: Nur zu, ich werde dennoch meine Meinung vertreten.Das war eigentlich nur ein Spaß, aber jetzt verdienst du eine
Es gibt wohl mehr als genug Argumente. Du solltest sie dir nur mal durchlesen oder anhören.m allgemeinen bin ich jetzt auch kein freund der burka...aber auch kein feind!
nur finde ich es sehr oberflächig wie das thema benhandelt wird, keine gründe keine argumente, es wird nur vom kopf herraus gesagt die frauen die sowas tragen gezwungen werden (oder was anderes) und sowass ist zu naiv zu behaupten..
eigentlich ist es mir wursch ob es verboten wird oder jetzt nicht, nur solte es schon argumente geben..
Sorry, aber sowas gibt es nicht. Solche Frauen nehmen nicht am gesellschaftlichen Leben teil. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der jemals mit so einer Person ein Wort gesprochen hat. Nicht mal Moslems haben mit solchen Leuten Kontakt. Und das ist wirklich traurig.Anpassen? Ist eine Burka-Trägerin, die nahezu perfekt Deutsch spricht, mit den Einheimischen gut auskommt und trotz ihrer "Vermummung" am gesellschaftlichen Leben teilnimmt denn nicht "angepasst"?
Es gibt wohl mehr als genug Argumente. Du solltest sie dir nur mal durchlesen oder anhören.
Ich werd jetzt aber sicher nicht wieder alles wiederholen. Nachdenken und lesen kann jeder selbst (bis auf die streng Gläubigen:).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen