Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
@Lopov schrieb:

Natürlich nimmt man das bewusst in Kauf. Wie soll man das Problem sonst lösen? Soll man sie freundlich bitten, ihre Burka abzulegen? Die Zeit ist gekommen, endlich ein starkes Zeichen zu setzen, dass sowas einfach unerwünscht ist.

unerwünscht? für dich woll!
ich habe damit kein problem!!, nur weill die meisten mitteleuropäer das nicht gut heissen, heisst das nicht das es schlecht oder unerwünscht ist.

wenn 1mio menschen eine dumheit sagen, bleibt es eine dummheit..

So ernst darf man den nicht nehmen, er ist "nbisschen" behindert!

Natürlich hat sie sich erübrigt. Wenn dir die Kultur nicht passt, du hast alle Rechte. Wir in Europa sind ja nicht so. Du hast sogar das Recht dich sofort zu verpissen.

Ich finds wirklich lustig, dass du dich hier als Humanist ausgibst, aber ständig den Islam verteidigst. Steh doch einfach dazu, dass du ein politischer Moslem bist! Heuchlerei ist ziemlich uncool.

Können wir uns endlich darauf einigen, dass Burka nix mit Religion zu tun hat? Das Kreuz hingegen schon. Und du als politischer Moslem wirst es nicht schaffen, das Kreuz in Europa verschwinden zu lassen. Die Burka hingegen wird verschwinden. Das muss aber weh tun:mrgreen:

Jemand, der Burka verteidigt, braucht mir wirklich nix über Demokratie erzählen. Verstanden?

Politischer Moslem, du hast einen Schaden.

Ihr in Europa, ich bin genauso Europäer du Rassist. :birdman:

Der Gutmensch ist doch nicht so gut wie er immer tut.

Natürlich nimmt man das bewusst in Kauf. Wie soll man das Problem sonst lösen?

Ein Problem? Inwiefern ist es ein Problem, dass eine Frau sich dazu entschließt eine Burka zu tragen? Für wen ein Problem? Für dich, oder die betroffene Dame?

Soll man sie freundlich bitten, ihre Burka abzulegen? ::lol:
Lustig.

Die Zeit ist gekommen, endlich ein starkes Zeichen zu setzen, dass sowas einfach unerwünscht ist.
Ja, genau! Abendland in Christenhand.

Ich denke, die eine Seite hat sich wirklich lang genug zubewegt. Jeder hier hat wirklich alle Rechte. Was kam von der anderen Seite?
Was soll von der anderen Seite denn kommen? Erklär mal bitte.

Warum soll ein Deutscher nicht entscheiden dürfen, wie sein Deutschland auszusehen hat?
Das darf er schon. Nur wird der Deutsche nicht so blöd sein, einem Gesetz zuzustimmen, das lediglich darauf abzielt Menschen in ihrer Lebensweise einzuschränken.

Die Moslems tun auch nicht viel dafür, um die Angst zu nehmen.
Reicht es nicht, dass sich normal denkende Muslime von den Gräultaten, die durch Extremisten verübt werden, distanzieren und sich ganz klar für das friedliche Zusammenleben unter den Menschen aussprechen? Warum geht diese postive Botschaft unter? Stattdessen überwiegt eine unbegründete Angst vor allem, was irgendwie fremd ist.

Shpresi, sofort Verwarnung:D
Mein Äußerung war regelkonform. Und selbst wenn man meinen Beitrag verwarnen sollte: Keine einzige Verwarung wird mich davon abhalten ewiggestrigen Schwachköpfen Paroli zu bieten.

@Lopov schrieb:

Natürlich nimmt man das bewusst in Kauf. Wie soll man das Problem sonst lösen? Soll man sie freundlich bitten, ihre Burka abzulegen? Die Zeit ist gekommen, endlich ein starkes Zeichen zu setzen, dass sowas einfach unerwünscht ist.

unerwünscht? für dich woll!
ich habe damit kein problem!!, nur weill die meisten mitteleuropäer das nicht gut heissen, heisst das nicht das es schlecht oder unerwünscht ist.

wenn 1mio menschen eine dumheit sagen, bleibt es eine dummheit..
Dann tut es mir leid, dass du das Prinzip der Demokratie nicht verstanden hast:cry: Und das obwohl du Grieche bist:shocked: Bei einer Demokratie entscheidet die Mehrheit und die Minderheit hat sich zu fügen. Da musst du klarkommen. Du kannst natürlich immer wieder sagen, dass du die Entscheidung scheiße findest. Sowas ist in Europa kein Problem.

oho, wenn der kleinemann sich in die ecke gedrängt fühlt, packt er das totschlagargument aus und schwingt mit der islamistenkeule. ich fand deine affen und ninja vergleiche gegenüber burkaträgern halt nicht schick, aber diese mensch und tiervergleiche gegenüber muslimen scheint bei dir programm zu sein. mach ruhig weiter, habibi !
Du hast natürlich nicht verstanden und unterstellst mir jetzt was. Du solltest genauer lesen. Ich habe keine Moslems bzw Burkaträgerinnen mit Affen verglichen. Ich sagte nur, dass die Männer, die dahinter stehen und Zwang ausüben, primitive Affen sind.

ja, ihr atheisten seid schon ein lustiges grüppchen. merkwürdigerweise gibt es nach meiner erfahrung keine atheisten, während starker turbulenzen im flugzeug. schon merkwürdig oder?
Ich bin auch kein Atheist, ich glaube an Gott. Merkwürdig find ich das nicht. Du bist ja ein Islamist, Flugzeug und Turbulenzen kommt bei euch schon vor.

wieso denn? die türkei ist doch das beste beispiel dafür, wie man laizistisch sein kann, während 99% der menschen dort muslime sind. das soll nicht heissen, dass ich ein befürworter vom kemalismus bin, nur muss man den türken wenigstens fairerweise anrechnen, dass sie den laizismus im gegensatz zu den europäern in vollenzügen ausleben.
::lol: Natürlich, böses Europa. Mit einem Erdoan wird natürlich dem Laizismus gefröhnt::lol:

da stimme ich dir zu.
Ich weiß.

@lopov

was hatt das jetzt mit demokratie zu tun?? :confused:
und auserdem entscheidet das nicht die bürger sondern paar andrere leuteob das verboten wird oder nicht..

du hast da was nicht verstanden, ich habe nicht erwähnt das die mehrheit dafür sind! sondern wenn die mehrheit eine dummheit sagen, heisst das lange nicht das es auch richtig ist..;)

ich dachte du bist atheist? wieso streckst du die eine hand aus und hast die andere hinter dem rücken? du bist ein kackvogel in meinen augen mehr nicht.
Ich bin kein Atheist. Was regst dich jetzt auf? Du hast selbst gesagt, dass Burka nix mit Religion zu tun hat, Kreuz aber schon. Schon wieder vergessen? Danke fürs Kompliment:)

So ernst darf man den nicht nehmen, er ist "nbisschen" behindert!
Christentum ist die einzig wahre Religion::lol:

Politischer Moslem, du hast einen Schaden.

Ihr in Europa, ich bin genauso Europäer du Rassist. :birdman:

Der Gutmensch ist doch nicht so gut wie er immer tut.
Jemand, der auf die europäische Kultur spuckt, ist wahrscheinlich kein Europäer.

Ein Problem? Inwiefern ist es ein Problem, dass eine Frau sich dazu entschließt eine Burka zu tragen? Für wen ein Problem? Für dich, oder die betroffene Dame?
Natürlich ist es ein Problem für sie. Ein nettes Leben haben diese armen Frauen sicher nicht. Und zeig mir nur eine Frau, dich sich selbst dafür entschließt, eine Burka zu tragen!!::lol:

Ja, genau! Abendland in Christenhand.
Sicher nicht.

Was soll von der anderen Seite denn kommen? Erklär mal bitte.
Wie wärs mit ein bisschen anpassen? Zu viel verlangt?

Das darf er schon. Nur wird der Deutsche nicht so blöd sein, einem Gesetz zuzustimmen, das lediglich darauf abzielt Menschen in ihrer Lebensweise einzuschränken.
Das ist doch keine Art zu leben::roll:

Reicht es nicht, dass sich normal denkende Muslime von den Gräultaten, die durch Extremisten verübt werden, distanzieren und sich ganz klar für das friedliche Zusammenleben unter den Menschen aussprechen? Warum geht diese postive Botschaft unter? Stattdessen überwiegt eine unbegründete Angst vor allem, was irgendwie fremd ist.
Die Burka ist auch eine Gräueltat. Ich bin in Österreich auch einmal fremd gewesen. Inzwischen bin ich es nicht mehr. Warum ist das so?

Mein Äußerung war regelkonform. Und selbst wenn man meinen Beitrag verwarnen sollte: Keine einzige Verwarung wird mich davon abhalten ewiggestrigen Schwachköpfen Paroli zu bieten.
Das war eigentlich nur ein Spaß, aber jetzt verdienst du eine;)

Du hast natürlich nicht verstanden und unterstellst mir jetzt was. Du solltest genauer lesen. Ich habe keine Moslems bzw Burkaträgerinnen mit Affen verglichen. Ich sagte nur, dass die Männer, die dahinter stehen und Zwang ausüben, primitive Affen sind.

du servierst deine islamphobie doch selbst auf dem silbertablett. ich hab es gar nicht nötig dich zu verleumden.

Ich bin auch kein Atheist, ich glaube an Gott. Merkwürdig find ich das nicht. Du bist ja ein Islamist, Flugzeug und Turbulenzen kommt bei euch schon vor.
zwei zeilen weiter oben distanzierst du dich von allen religionen, jetzt wiederum glaubst du an gott? so wird das nichts mit deiner glaubwürdigkeit.

::lol: Natürlich, böses Europa. Mit einem Erdoan wird natürlich dem Laizismus gefröhnt::lol:
erdogan posaunt auch nicht weit in die welt heraus, wie demokratisch er doch ist. er überfällt auch keine fremden länder im hindukusch und prädigt von hohen berg herab, dass die friedensmission afghanistan der demokratie dient.

Ein Problem? Inwiefern ist es ein Problem, dass eine Frau sich dazu entschließt eine Burka zu tragen?
ich fasse es nicht, jetzt kämpfen sie wie die Löwen um das "Recht" der muslimischen Frauen Burkas zu tragen :eek: ... würdet ihr auch so kämpfen wenn sie sich dazu entschliessen würden, grüne Haare und Punkerfrisuren zu tragen?

Das ganze mit den Verboten mag ja überzogen sein, aber was ihr hier abzieht, obwohl ihr ja selbst meist gegen Burkas seid ... das geht echt auf keine Kuhhaut.

Zurück
Oben