F
Fan Noli
Guest
sollen sie doch uppydogeyes:
ich bin mir felsenfest sicher, dass jedes normale mädchen auf der welt sich wünscht normal leben zu dürfen d.h. sich normal anzuziehen, sich hübsch zu machen, ins schwimmbad gehen zu dürfen, an klassenfahrten teilzunehmen, sich mit freunden treffen. ^^
ganz normale dinge eben aber durchs kopftuch ist man um einiges eingeschränkt, denn sich für sowas zu enschtliesen reicht es nicht, sich einfach zu verschleiern, nein man muss sich in seinem leben generll bei ziemlich allem einschränken, und sowas muss nicht sein.
zumal den jungs ja kaum vorschriften gemacht werden uppydogeyes:uppydogeyes: also gleichberechtigung
tlumt goja
Bei der Burka kann mir keiner erzählen das eine Frau es so schön findet mit einer Burka rumzulaufen. Es ist eine kollektive Vorschrift der es sich für eine Frau zu unterwerfen gilt. Das könnte man eher mit den Handschellen eines Sklaven vergleichen als damit wie sich einer kleiden will. Übrigens in den Ländern wo die Burka am häufigsten vorkommt in Sudan und bei den Taliban wird Sklaverei praktiziert und ist anerkannt. Die Sharia die bei ihnen gelten untersagt dies nicht. Wenn uns das egal ist ob jemand unter uns versklavt wird oder nicht, dann akzeptieren auch wir die Sklaverei. Ich möchte nicht in einem Land leben in dem Sklaverei aus Toleranz gegenüber anderen akzeptiert wird. Zumal das nichts anderes als Rassismus ist wenn man meint ein "deutsches Mädchen" hat Anspruch auf Freiheitsrechte für das man sich einsetzen sollte, aber bei anderen Mädchen muss dies nicht gelten.