Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Hier gehts auch nicht wie lang sein Beitrag ist, sondern was er geschrieben hat.

Religiöser Rassismus pur: Kafira (alle Nichtmusliminen) werden sowieso in der Hölle schmoren.

styria, und wer hat mit dem thema "langer beitrag" angefangen? EDIT: oder eben das nicht lesen von beiträgen? ::roll: ::roll:

ob jdm. in die holle kommt oder nicht, kann, darf und wird nur Allah entscheiden.

Der Freide sei mit demjenigen der die Rechtleitung folgt

Das wenigste was Allah von Menschen (die nicht religiös sind) verlangt ist dass sie wenigstens ihre Schamteile bedecken, sonst wären die Strände die ihr kennt schon lange eine Geschichte, ich sehe kein Grund aus eurer Sicht die Burka zu verbieten.
Jeder soll laufen wie er will, und Rassismus soll aufhören.
Personenschutz muss gewährleistet werden.
Wenn sich jemand nicht fotografieren oder filmen will in der Öffentlichkeit dann darf er auch sein Gesicht bedecken! Diese Gesetzte existieren noch nicht im Westen.

"O Kinder Adams, Wir gaben euch Kleidung, eure Scham zu bedecken, und zum Schmuck; doch DAS KLEID DER FRÖMMIGKEIT - das ist das beste. Dies ist eins der Zeichen Allahs, auf daß sie (dessen) eingedenk sein mögen." DER QURAN, Sure 7 - al A'raf (die Anhöhen)

Kopftuchzwang?
Ob eine Kafira Kopftuch trägt oder nicht, das spielt keine Rolle aus islamischer Sicht, sie ist so oder so eine Kafira und wenn sie so stirbt, wird sie in der Hölle landen, für immer. Gott will keine Simulanen.

Abdullah ibn Mesud r.a. überliefert dass der Prophet s.a.w.s. sagte:
Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintereten.
Ein Mann sagte:
Und was ist mit dem Mann der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?
Er, s.a.w.s. sagte:
Allah ist schön und er liebt Schöhnheit. Hochmut verachtet das Recht und ist GERINGSCHÄTZUNG DES MENSCHEN. (Muslim).

sag mal in welche fantasi welt lebst du denn?
rassimus ist auch das, das du andere menschen die nicht an allah glauben in der hölle schmoren sollen;) ich bin auch gegen dieses verbot, aber lass solche sätze bitte weg, so wie du es nicht willst das dich jemand über dein glauben hetzt, wollen es anders glaübige auch nicht..;)

ausser du magst den satzt wie du mir, so ich dir..

Hier gehts auch nicht wie lang sein Beitrag ist, sondern was er geschrieben hat.

Religiöser Rassismus pur: Kafira (alle Nichtmusliminen) werden sowieso in der Hölle schmoren.
Alle Kafiras (Götzendienerinen) sind nicht-Musliminen ja, aber nicht jede nicht-Muslimin ist Kafira, es geht hier um Monotheismus und nicht jeder versteht den Monotheismus es geht nicht um Islam.

sag mal in welche fantasi welt lebst du denn?
rassimus ist auch das, das du andere menschen die nicht an allah glauben in der hölle schmoren sollen;) ich bin auch gegen dieses verbot, aber lass solche sätze bitte weg, so wie du es nicht willst das dich jemand über dein glauben hetzt, wollen es anders glaübige auch nicht..;)

ausser du magst den satzt wie du mir, so ich dir..
Verdienen diese Menschen die schlecht sind etwas anderes?
Im Islam hat ein Mensch soviel Wert wie die ganze Menschheit.-

was für Nichtmusliminnen sind denn keine Kafiras?
Kafir ist jemand der Gott andere "Götter" beigesellt, wie Satan, andere Götzen usw.
Monotheist ist man wenn man nur an Gott glaubt ev. andere Propheten wie Jesus, Moses usw. Muslim ist man wenn man an Gott und Muhammed glaubt.
Wenn der Monotheist aber über Muhammed hört dann soll er ihn anerkennen sonst ist er ein Kafir, und es wird kein Zwischenweg akzeptiert bei ihm.
Wenn er gläubig ist und gläubig bleibt dann wird er Muslim und er wird doppelt belohnt, wenn nicht dann wird er Kafir. So ungefähr. Es gibt also inoffiziele Muslime sozusagen.

28:53. Und wenn er ihnen vorgetragen wird, bekennen sie: "Wir glauben daran. Es ist die Wahrheit von unserem Herrn. Gewiss, wir waren schon früher Gott Ergebene (Muslime)."
54. Diese werden ihren Lohn doppelt empfangen, weil sie ausharrten und das Böse mit Gutem zurückwiesen und von dein, womit Wir sie versorgten, spendeten.

Zuletzt bearbeitet:
Kafir ist jemand der Gott andere "Götter" beigesellt, wie Satan usw.

Spar dir dein Tayiqqa und belüge uns nicht.

Kafir oder Kuffar bedeutet Nichtgläubige, Ungläubige

Konkret ist das Ungläubigsein in Bezug auf islamische Glaubensinhalte gemeint.

Auch ein Muslim kann ein Kafir werden. (Wenn er ungläubig wird)

So gesehen sind auch Leute der Schrift (Juden,Christen)als auch jede andere Religionsgemeinschaft Kuffar.

Kein Muslim ist Kafir.
Kafir bedeutet nicht unreligiös so wie es du gerne hättest.
Muhammed hat es verboten Muslime Kafir zu nennen.
Wie gesagt, GOTT KENNT DIE SEINEN!
Ich kenne viele Christen die mit uns sind sie unterstützen uns ganz und voll.

28:53. Und wenn er ihnen vorgetragen wird, bekennen sie: "Wir glauben daran. Es ist die Wahrheit von unserem Herrn. Gewiss, wir waren schon früher Gott Ergebene (Muslime)."
54. Diese werden ihren Lohn doppelt empfangen, weil sie ausharrten und das Böse mit Gutem zurückwiesen und von dein, womit Wir sie versorgten, spendeten.

Zurück
Oben