Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein. [9:32]

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle (anderen) Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein. [9:33]

Verdienen diese Menschen die schlecht sind etwas anderes?
Im Islam hat ein Mensch soviel Wert wie die ganze Menschheit.-

Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden
heißt es andererseits in Sure 8 Vers 55 des Korans.

Sure 47, 4-5:​
"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann
herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel
unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die
Bande!"
Sure 8, Vers 39:​
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg
mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Was willst du mir Vorlügen? Tayiqqa?

Kein Muslim ist Kafir.
Kafir bedeutet nicht unreligiös so wie es du gerne hättest.
Muhammed hat es verboten Muslime Kafir zu nennen.
Wie gesagt, GOTT KENNT DIE SEINEN!
Ich kenne viele Christen die mit uns sind sie unterstützen uns ganz und voll.

.

Ja diese Dhimmis kenne ich auch. Werden aber immer weniger, da sie den Koran nicht kennen.

Für euch ist euere Religion keine spirituelle Religion wie für alle anderen Weltreligionen, sondern ein politischer Islam ist der einzig richtige Weg.
(Politischer Islam= wenn es die Mehrheitsverhältnisse ermöglichen, wird auf jedem Fall die islamische Rechtslehre eingeführt , Scharia)

Stimmst du mir zu?

Wer macht hier Taqiyya?

Schlechte Menschen sind schlimmer als die Tiere, ist das nicht so`?

47:4. Wenn ihr nun (im Verlaufe eines Verteidigungskriegs) auf die Ungläubigen stoßt, dann schlagt auf sie ein, bis ihr sie niedergerungen habt. Dann fesselt sie gut. Danach gebt sie frei, entweder aus Gnade oder gegen Lösegeld, damit der Krieg aufhört, euch zu belasten. So soll es sein! Hätte Allah es gewollt, hätte Er sie gewiss Selbst bestrafen können. Er aber wollte die einen von euch durch die anderen prüfen lassen. Diejenigen aber, die auf Allahs Weg getötet worden sind, ihr Wirken wird nicht umsonst gewesen sein.

Weisst du was es ist mir so egal ob du Muslim wirst oder nicht, es ist mir so egal ob Sharia herschen wird oder nicht, weil mich kann kein Gesetz belangen, weil ich suaber bin, ich mache keine grosse Sünden, ich klaue nicht, ich mache keine Unzucht, ich töte nicht, und ich will gar nicht mit dir diskutieren, du willst keine Lösung finden dir geht es nicht um das. Ich glaube an Frieden zwischen RELIGIÖSE Moslems und nicht-Moslems du nicht! Da hört der Dialog auf zwischen uns.

Weisst du was es ist mir so egal ob du Muslim wirst oder nicht, es ist mir so egal ob Sharia herschen wird oder nicht, weil mich kann kein Gesetz belangen, weil ich suaber bin, ich mache keine grosse Sünden, ich klaue nicht, ich mache keine Unzucht, ich töte nicht, und ich will gar nicht mit dir diskutieren, du willst keine Lösung finden dir geht es nicht um das. Ich glaube an Frieden zwischen RELIGIÖSE Moslems und nicht-Moslems du nicht! Da hört der Dialog auf zwischen uns.

Tut mit leid, dass ich dir auf die Füsse getreten bin und dir die Argumente ausgehen. Ist nun mal so im Leben :-)

Aber deine Anwerbung für Muslime kannst du dir sparen.

sollen sie doch :puppydogeyes:

ich bin mir felsenfest sicher, dass jedes normale mädchen auf der welt sich wünscht normal leben zu dürfen :) d.h. sich normal anzuziehen, sich hübsch zu machen, ins schwimmbad gehen zu dürfen, an klassenfahrten teilzunehmen, sich mit freunden treffen. ^^

ganz normale dinge eben :) aber durchs kopftuch ist man um einiges eingeschränkt, denn sich für sowas zu enschtliesen reicht es nicht, sich einfach zu verschleiern, nein man muss sich in seinem leben generll bei ziemlich allem einschränken, und sowas muss nicht sein.

zumal den jungs ja kaum vorschriften gemacht werden :puppydogeyes::puppydogeyes: also gleichberechtigung :)

Genau das meine ich doch auch! Jedes Mädchen möchte sich hübsch machen (Haare machen, schminken und so weiter..........) und halt einfach toll aussehen und nicht total verschleiert rumlaufen! Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es welche gibt, die das freiwillig machen...

Und JEDES Mädchen, das in Deutschland geboren ist und die Burka oder das andere Teil da verteidigt, verdient 'ne Schelle, lol... sie müssen ja schließlich nicht so durch die Gegend laufen. Und ich bin mir sicher, dass die, die einen von "Islaaaam" erzählen, die Ersten wären, die heulen würden, wenn sie sowas tragen müssten.

Genau das meine ich doch auch! Jedes Mädchen möchte sich hübsch machen (Haare machen, schminken und so weiter..........) und halt einfach toll aussehen und nicht total verschleiert rumlaufen! Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es welche gibt, die das freiwillig machen...

Und JEDES Mädchen, das in Deutschland geboren ist und die Burka oder das andere Teil da verteidigt, verdient 'ne Schelle, lol... sie müssen ja schließlich nicht so durch die Gegend laufen. Und ich bin mir sicher, dass die, die einen von "Islaaaam" erzählen, die Ersten wären, die heulen würden, wenn sie sowas tragen müssten.
D.h. ihr habt alle 3.310.484.000 Menschen des weiblichen Geschlechts (Stand: 2007) gefragt, wie sie leben wollen oder nicht.

D.h. dass du entscheiden darfst, was "normal" und was demzufolge "abnormal" ist.

:rolleyes: Alles klar!! :rolleyes:

Meine Meinung: Verbot - Ja, nein? ---> Eher ja.

Zurück
Oben