Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Der Freide sei mit demjenigen der die Rechtleitung folgt

Das wenigste was Allah von Menschen (die nicht religiös sind) verlangt ist dass sie wenigstens ihre Schamteile bedecken, sonst wären die Strände die ihr kennt schon lange eine Geschichte, ich sehe kein Grund aus eurer Sicht die Burka zu verbieten.
Jeder soll laufen wie er will, und Rassismus soll aufhören.
Personenschutz muss gewährleistet werden.
Wenn sich jemand nicht fotografieren oder filmen will in der Öffentlichkeit dann darf er auch sein Gesicht bedecken! Diese Gesetzte existieren noch nicht im Westen.

"O Kinder Adams, Wir gaben euch Kleidung, eure Scham zu bedecken, und zum Schmuck; doch DAS KLEID DER FRÖMMIGKEIT - das ist das beste. Dies ist eins der Zeichen Allahs, auf daß sie (dessen) eingedenk sein mögen." DER QURAN, Sure 7 - al A'raf (die Anhöhen)

Kopftuchzwang?
Ob eine Kafira Kopftuch trägt oder nicht, das spielt keine Rolle aus islamischer Sicht, sie ist so oder so eine Kafira und wenn sie so stirbt, wird sie in der Hölle landen, für immer. Gott will keine Simulanen.

Abdullah ibn Mesud r.a. überliefert dass der Prophet s.a.w.s. sagte:
Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintereten.
Ein Mann sagte:
Und was ist mit dem Mann der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?
Er, s.a.w.s. sagte:
Allah ist schön und er liebt Schöhnheit. Hochmut verachtet das Recht und ist GERINGSCHÄTZUNG DES MENSCHEN. (Muslim).

1. Das liest sich niemand durch.
2. Wer bist du überhaupt?

1. Das liest sich niemand durch.
2. Wer bist du überhaupt?

woher willst du denn wissen, ob sich das jdm. durchliest oder nicht? ::roll:

und wenn er fünf seiten schreibt, kann dir doch egal sein... DU musst es ja nicht lesen, also sprich auch nur von dir.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1790060 schrieb:
woher willst du denn wissen, ob sich das jdm. durchliest oder nicht? ::roll:

und wenn er fünf seiten schreibt, kann dir doch egal sein... DU musst es ja nicht lesen, also sprich auch nur von dir.

Hast du es dir durchgelesen, was er da geschrieben hat?

Der Freide sei mit demjenigen der die Rechtleitung folgt

Das wenigste was Allah von Menschen (die nicht religiös sind) verlangt ist dass sie wenigstens ihre Schamteile bedecken, sonst wären die Strände die ihr kennt schon lange eine Geschichte, ich sehe kein Grund aus eurer Sicht die Burka zu verbieten.
Jeder soll laufen wie er will, und Rassismus soll aufhören.
Personenschutz muss gewährleistet werden.
Wenn sich jemand nicht fotografieren oder filmen will in der Öffentlichkeit dann darf er auch sein Gesicht bedecken! Diese Gesetzte existieren noch nicht im Westen.

"O Kinder Adams, Wir gaben euch Kleidung, eure Scham zu bedecken, und zum Schmuck; doch DAS KLEID DER FRÖMMIGKEIT - das ist das beste. Dies ist eins der Zeichen Allahs, auf daß sie (dessen) eingedenk sein mögen." DER QURAN, Sure 7 - al A'raf (die Anhöhen)

Kopftuchzwang?
Ob eine Kafira Kopftuch trägt oder nicht, das spielt keine Rolle aus islamischer Sicht, sie ist so oder so eine Kafira und wenn sie so stirbt, wird sie in der Hölle landen, für immer. Gott will keine Simulanen.

Abdullah ibn Mesud r.a. überliefert dass der Prophet s.a.w.s. sagte:
Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintereten.
Ein Mann sagte:
Und was ist mit dem Mann der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?
Er, s.a.w.s. sagte:
Allah ist schön und er liebt Schöhnheit. Hochmut verachtet das Recht und ist GERINGSCHÄTZUNG DES MENSCHEN. (Muslim).

Du bist der beste Werbeträger für die radikalen Muslimhasser.

Wahrscheinlich wäre kein Muslim hier dafür das seine Verwandten und Bekannten so ne Burka tragen, trotzdem verteidigen es fast alle weil manche damit auch Irgendwie den Islam "angreifen" und man möchte seines eben verteidigen, so ist mein Eindruck.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1790073 schrieb:
ja, hab ich. jedes wort.

von dem abgesehen empfing ich den Beitrag nicht als lang. ich schreib oft selbst in der länge etwa beiträge.

Hier gehts auch nicht wie lang sein Beitrag ist, sondern was er geschrieben hat.

Religiöser Rassismus pur: Kafira (alle Nichtmusliminen) werden sowieso in der Hölle schmoren.

Wahrscheinlich wäre kein Muslim hier dafür das seine Verwandten und Bekannten so ne Burka tragen, trotzdem verteidigen es fast alle weil manche damit auch Irgendwie den Islam "angreifen" und man möchte seines eben verteidigen, so ist mein Eindruck.

Richtig dein Eindruck.
Die Gemeinschaft der Muslime (Umma) zählt für die Meisten mehr als vielleicht rationales Denken.

Zurück
Oben