Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Burka-Verbot in Deutschland?

• Umfrageteilnehmer
    74
Nein das hat nichts mit ihr zu tun, das ist ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts und des Europäischen Gerichtshofs.

umso schändlicher diese heuchelei, dass sie letztens diese türkische ministerin aus allen ecken wie hunde angegriffen haben in den medien. die frau hat sich demnach sogar verfassungskonform ausgedrückt.

entweder wird man unterdrückt oder man ist so dermaßen häßlich das man so nicht rumlaufen kann ohne gejagt zu werden.

ja genau und was ist mit denjenigen die es freiwillig tragen du behinderter
komm wenn du eine siehst dann frag sie doch mal ob sie es tragen will, sie wird bestimmt mit ja antworten denn sie steht zu ihrem glauben du hässlicher atheist
gay

die ordenstracht unterscheidet sich kein bischen von den burkaträgern. man sollte beides verbieten, wenn man schon für demokratie und gleichgerechtigkeit überall herumbellt.
Auch wenn du es 100 mal schreibst, es wird einfach nicht richtig. Das Gesicht einer Nonne ist immer zu sehen. Außerdem hat das Burka-Verbot nix mit Demokratie und "Gleichgerechtigkeit" zu tun, sondern eher mit Menschenwürde.

alle denken das die frauen gezwungen werden es anzuziehen!!
Niemand sagt sie wollen es selber tragen aber genau das ist der Fall sie wollen es nämlich selbst und werden nicht gezwungen
Natürlich wollen sie::lol: Kennen sie irgendwas Anderes? Mit Freiwilligkeit und Selbstbestimmung hat das in den seltensten Fällen zu tun. Entweder ist der Vater, der Bruder, der Mann oder Gott zur Stelle, der sie zwingt. Selbst wenn es einige Verwirrte tatsächlich freiwillig tragen, wayne interessierts?

das aber auch nur, weil eine muslima danach verlangt hat.
Offensichtlich kannst du gut Unwahrheiten verbreiten. Weißt du nicht, dass das haram ist? Verlangt hat das eine Italienerin. Und Recht hat sie, Religion gehört nicht in die Öffentlichkeit. Auch nicht das christliche Kreuz.

Bin dafür. am besten sollte man generell kopftücher verbieten ^^

Diese Umfrage erinnert mich ein bisschen an diese bescheuerten Teletextumfragen. Wenn man dort die Resultate von Umfragen einsieht, die irgendwas mit Ausländern oder speziell Moslems zu tun haben, sieht man, dass die Mehrheit immer zu Lasten der Muslime stimmt. Am lustigsten finde ich die Tatsache, dass immer einige Leute für "Mir egal" oder "Weiß nicht" stimmen. Folglich kann man abschätzen, was für Idioten bei solchen Teletextumfragen mitmachen. Ich meine, wie kann man 20 cent für so eine Scheiße verschwenden?

ist das nervig mit diesem zitieren...

Auch wenn du es 100 mal schreibst, es wird einfach nicht richtig. Das Gesicht einer Nonne ist immer zu sehen. Außerdem hat das Burka-Verbot nix mit Demokratie und "Gleichgerechtigkeit" zu tun, sondern eher mit Menschenwürde.

auch wenn dem so ist, kleiner mann. ich finde die nonnentracht genauso erschreckend wie die burka-tracht. die burka fusst auf keine islamischen gesetze, dass wird dir jeder islamische gelehrte belegen. dieser burka-schleierzwang existiert nur bei den paschtunen in pakistan und afghanistan. das hat mehr einen kulturellen hintergrund, als einen islamischen.

Offensichtlich kannst du gut Unwahrheiten verbreiten. Weißt du nicht, dass das haram ist? Verlangt hat das eine Italienerin. Und Recht hat sie, Religion gehört nicht in die Öffentlichkeit. Auch nicht das christliche Kreuz.
welche italienerin? ich kann mich nur an die türkin erinnern, die letzte woche zurückrudern musste, weil viele musterdemokraten der cdu nicht genug eier in der hose hatten.

Zurück
Oben