S
Shan De Lin
Guest
siehst du du musstest darüber lachen, weil es eben nicht normal ist dass ein mann von seiner frau niedergeknüppelt wird, außer es ist irgendso ne flascheSo gut wie in jeder ! Das kommt nur nie ans tageslicht weil es den Männern unangenehm ist Habe neulich ne Doku gesehen über Männer die von ihren Frauen tyrannisiert und geschlagen wurden. Irgendwie musste ich dabei lachen, aber die taten mir auch schon leid.
Naja auf jeden Fall gibt es das ebenfalls - öfter als man glauben mag....ich denke du wirst ebenfalls so eine Ehefrau sein :bambi:
ich hab das jetzt eher gesellschaftsbezogen gemeint, es ist tatsache dass frauen in vielen gesellschaften unterdrückt werden, nenn mir mal bitte eine wo das umgekehrt ist und die armen männer unterdrückt werden und sogar umgebracht werden, weil sie das falsche geschlecht erwischt haben, wie z.b. in indien oder china das der fall ist wo mädchen umgebracht werden. :dadi:
ja ich werde auch so eine ehefrau sein, besser ich zeige ihm gleich wo der hammer hängt und ich emanzipiert bin sonst bildet er sich noch ein mir befehle zu geben. :revo: