Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

So gut wie in jeder ! Das kommt nur nie ans tageslicht weil es den Männern unangenehm ist :mrgreen: Habe neulich ne Doku gesehen über Männer die von ihren Frauen tyrannisiert und geschlagen wurden. Irgendwie musste ich dabei lachen, aber die taten mir auch schon leid.
Naja auf jeden Fall gibt es das ebenfalls - öfter als man glauben mag....ich denke du wirst ebenfalls so eine Ehefrau sein :bambi:
:mrgreen: siehst du du musstest darüber lachen, weil es eben nicht normal ist dass ein mann von seiner frau niedergeknüppelt wird, außer es ist irgendso ne flasche :mrgreen:

ich hab das jetzt eher gesellschaftsbezogen gemeint, es ist tatsache dass frauen in vielen gesellschaften unterdrückt werden, nenn mir mal bitte eine wo das umgekehrt ist und die armen männer unterdrückt werden und sogar umgebracht werden, weil sie das falsche geschlecht erwischt haben, wie z.b. in indien oder china das der fall ist wo mädchen umgebracht werden. :dadi:

ja ich werde auch so eine ehefrau sein, besser ich zeige ihm gleich wo der hammer hängt und ich emanzipiert bin sonst bildet er sich noch ein mir befehle zu geben. :revo:

Gibt doch genügend die drauf stehen von ihren Frauen geschlagen zu werden. :77:
Mal im ernst, so eine kleine Prügelei als Vorspiel ist doch geil.. ein paar Ohrfeigen hier, ein paar Bitchslaps da, und schon ist man gut aufgewärmt und in fahrt, dann kanns richtig agressiv zur Sache gehen.

Ich bin kein Muslim aber die Idee der Burka gefällt mir immer mehr. Meine Frage lautet nun: Muss ich Muslim werden wenn ich will das meine Frau eine Burka trägt?

burka.jpg

Nebenbei: Was haltet ihr von der Burka?

Ob er inzwischen schon Muslim geworden ist?

nein musst du nicht eigentlich
Burka finde ich gut wieso sollte das Unterdrückung sein die Frauen sehen doch glücklich und zu frieden aus

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
es passt halt nicht zur westlichen gesellschaft, aber ich denke, dass familienleben generell besser funktioniert, wenn eine frau ihre reize verdeckt, ob das jetzt burka oder kopftuch ist...
das hat nichts mit schwäche zu tun, nonnen tun es ja auch... ich find nur frauen lächerlich die voll und ganz gegen kopftuch sind und sich sexy kleiden, aber wenn ihr chef ihnen nur auf die titten glotzt oder kollegen irgendwelche andeutungen machen mit dem satz kommen "boaaa männer denken ja nur mit dem schwanz"
bin generell auch dagegen, eine frau dazu zu zwingen, aber wenn sie es will und damit gut klarkommt, wieso nicht?

Zurück
Oben