Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

Ich finde den Burka ganz in Ordnung und es hat nichts unbedingt mit Frauenunterfrückung zu tuen ,daran sind nur die Medien schuld die das immer hoch pushen...
Wenn eine Frau zur ihrem glaube steht ,dann soll sie das doch tragen ,wo liegt das problem?

Aber ob du ein Muslim sein muss ,weis ich nicht genau

Burka hat nichts mit dem Islam am Hut, sondern mit Tradition und Kultur.

Nein, bei Frauen mit Burka interessiert man sich nämlich für deren Persönlichkeit und nicht Po und Brüste :77:

Ich interessiere mich für alles an dir :la:

Selam'alaykum, mein serbischer Bruder,

Leider musst Du Muslim werden, um deiner Frau den Tipp zu geben lieber eine Burka zu tragen. Ich hoffe Du konvertriert, hat ja auch gute Seiten, da Du dem ewigen Höllenfeuer nicht ausgesetzt bist.

Wasalam
Kisyhp

Burka hat nichts mit dem Islam am Hut, sondern mit Tradition und Kultur.

Doch sogar sehr kollege ,hast du schon mal eine deutsch katholiken gesehen mit burka?

Klar das stimmt schon ,dass das auch mir Traditon und Kultur zu tuen hat ,aber auch vorallem der Religion.
Bei uns in Rumänien wenn ich in Constanta bin ,(fast ein viertel dort sind muslime bei 300.00 einwohner) ,seh ich auch viele rumänen mit burka und bei uns ist das keine tradition.

Doch sogar sehr kollege ,hast du schon mal eine deutsch katholiken gesehen mit burka?

Klar das stimmt schon ,dass das auch mir Traditon und Kultur zu tuen hat ,aber auch vorallem der Religion.
Bei uns in Rumänien wenn ich in Constanta bin ,(fast ein viertel dort sind muslime bei 300.00 einwohner) ,seh ich auch viele rumänen mit burka und bei uns ist das keine tradition.

Nenn mich nicht "Kollege" bevor du nicht deine gemeingefährliche Rechtschreibung besserst. Davon bekommt man doch eine Augenentzündung beim Lesen.

Finde mir im Koran eine stelle, wo der Niqab oder die Burka vorgeschrieben werden.

Und wieso willst du, dass deine Frau eine Burka trägt?

Außerdem ist es die Entscheidung deiner Frau und nicht von dir und wieso fragst du überhaupt hier danach?

Was für'n Affe..

Zurück
Oben