Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

Und so ein Stück Stoff kann jeder anziehen, dafür braucht man kein Moslem sein.

Du willst uns glaube ich hier verarschen.

Nenn mich nicht "Kollege" bevor du nicht deine gemeingefährliche Rechtschreibung besserst. Davon bekommt man doch eine Augenentzündung beim Lesen.

Finde mir im Koran eine stelle, wo der Niqab oder die Burka vorgeschrieben werden.

Gut dann werd ich ausnahmsweise im guten Deutsch schreiben:^^

Bitte schön!

„Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden. Gott aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“
– Sure 33, Vers 59
Allah Akbar!

:smoker:

Ich bin kein Muslim aber die Idee der Burka gefällt mir immer mehr. Meine Frage lautet nun: Muss ich Muslim werden wenn ich will das meine Frau eine Burka trägt?

burka.jpg

Nebenbei: Was haltet ihr von der Burka?

Dann setzt dir doch selbst so ein Teil auf deinen Körper und geniese die Burka 24 Stunden täglich

Gut dann werd ich ausnahmsweise im guten Deutsch schreiben:^^

Bitte schön!

„Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden. Gott aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“
– Sure 33, Vers 59
Allah Akbar!

:smoker:

Es gibt einen Unterschied zwischen Kopf und Gesicht und Körper.

Zurück
Oben