Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

Wenn man an heißen Sommertagen durch die Fußgängerzone geht und einige wohlbeleibte Damen in Leggins sieht, da wünscht man sich eine Burkapflicht.

Selam'alaykum, mein serbischer Bruder,

Leider musst Du Muslim werden, um deiner Frau den Tipp zu geben lieber eine Burka zu tragen. Ich hoffe Du konvertriert, hat ja auch gute Seiten, da Du dem ewigen Höllenfeuer nicht ausgesetzt bist.

Wasalam
Kisyhp

Alaykum selam,(ich dachte man schreibt es so: Aleykum salam?) wie man es jetzt schreibt weiss ich nicht genau, aufjedenfall sei gegrüsst. Mir gefällt halt die burka immer mehr, denn die Frauen verkommen mehr zu Objekten. Die Frauen sind nur noch Sexobjekte und die Jugend bekommt ein völlig falsches Bild von Frauen. Vorallem gibt es überhaupt kein Respekt mehr gegenüber dem Objekt der Macht daher gefällt es mir immer mehr. Du denkst also das ich Muslim werden muss um meiner Frau den Tipp mit der Burka zu geben.

Das Problem bei Muslim ist da ich Serbe bin hasst mich die ganze Welt und wenn ich dann konvertiere hasst mich immer noch die ganze Welt denn die Moslems sind ja auch so verhasst wie die Serben, bei diesem Punkt würde sich ja nichts ändern:thumbup:.

Alaykum selam,(ich dachte man schreibt es so: Aleykum salam?) wie man es jetzt schreibt weiss ich nicht genau, aufjedenfall sei gegrüsst. Mir gefällt halt die burka immer mehr, denn die Frauen verkommen mehr zu Objekten. Die Frauen sind nur noch Sexobjekte und die Jugend bekommt ein völlig falsches Bild von Frauen. Vorallem gibt es überhaupt kein Respekt mehr gegenüber dem Objekt der Macht daher gefällt es mir immer mehr. Du denkst also das ich Muslim werden muss um meiner Frau den Tipp mit der Burka zu geben.

Das Problem bei Muslim ist da ich Serbe bin hasst mich die ganze Welt und wenn ich dann konvertiere hasst mich immer noch die ganze Welt denn die Moslems sind ja auch so verhasst wie die Serben, bei diesem Punkt würde sich ja nichts ändern:thumbup:.

Selam'alaykum,

Nicht nur die heutige Jugend, sondern Männer allgemein sehen Frauen leider Allahs immer mehr als Sexobjekte an und eine besserung, bei so einem Programm das im Fernseher läuft, ist wohl nicht in Sicht. Frauen werden immer noch behandelt, wie als würde man im 19. Jahrhundert leben. Eine Burka wäre daher sinnvoll, da man eben die Frau heiratet, aufgrund des Charakters und nicht aufgrund der überdurchschnittlich großen Brüste.

Zu deinem letzten Abschnitt kann Ich nur eins sagen: Selbst wenn uns die ganze Welt hasst, am ende entscheidet nur Gott, wer gut und wer böse ist, wer in das Paradies kommt und wer im ewigen Höllenfeuer braten wird.
Vielleicht solltest Du Dich mal über den Islam erkunden und wer weiß, vielleicht ist es ja was für Dich, nicht nur aufgrund der Interesse an der Burka.

Wasalam,
Kisyhp.

Diesen Dreck will ich nicht sehen müssen, rege mich jedesmal auf wenn ich an nem warmen sonnigen Tag im Park so nen Müll sehen muss, und der haarige schwitzende fette Mann in kurzen Hosen 5 m vor der Frau hergeht, ich weiß nicht ob MItleid oder Ekel überwiegt.

Zurück
Oben