ja sie darf burka anziehen, wir heissen jeden willkommen der die burkakultur übernimmt und sich assimiliert, noch fragen :revo:
zeig dich mal in burka
ja sie darf burka anziehen, wir heissen jeden willkommen der die burkakultur übernimmt und sich assimiliert, noch fragen :revo:
zeig dich mal in burka
ich bin zu schüchtern, wer weiss ob ich dir gefalle
Ich kann einfach nicht verstehen wie man das gutheissen kann..auch dieses : wenn sie es selber will...
Welche normale Frau will das denn..außer sie wird in diese Gesellschaft geboren und kennt es nicht anders und muss die Gesetze dieser Gesellschaft akzeptieren....
babsi, sobald das ding gesellschaftsfähig ist, leg ich mir auch eine zu.
ich muss nur einige körperteile gewaltig auspolstern.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man das gutheissen kann..auch dieses : wenn sie es selber will...
Welche normale Frau will das denn..außer sie wird in diese Gesellschaft geboren und kennt es nicht anders und muss die Gesetze dieser Gesellschaft akzeptieren....
Stell dir vor, es gibt Menschen die denken anders wie du. Es gibt auch solche die denken anders wie ich. Die Frau meines Freundes will das, obwohl er ihr gesagt hat es reicht doch wenn sie Hijab trägt - sie besteht darauf.
ER hat IHR gesagt das es "reicht"...
es ist ihre Sache, genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen