Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka?

Ich persönlich bin gegen Religionen, eigentlich gegen Burkas (wogegen ich aber nichts hab, wenn die Frau ohne Druck durch Ehemann, Familie oder Religion sich dafür entscheidet) und vor allem gegen Männer, die sich einbilden, das Recht zu haben darüber zu diskutieren.
Das ist alleinige Entscheidung der Frau.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man das gutheissen kann..auch dieses : wenn sie es selber will...
Welche normale Frau will das denn..außer sie wird in diese Gesellschaft geboren und kennt es nicht anders und muss die Gesetze dieser Gesellschaft akzeptieren....

Ich kann einfach nicht verstehen wie man das gutheissen kann..auch dieses : wenn sie es selber will...
Welche normale Frau will das denn..außer sie wird in diese Gesellschaft geboren und kennt es nicht anders und muss die Gesetze dieser Gesellschaft akzeptieren....

babsi, sobald das ding gesellschaftsfähig ist, leg ich mir auch eine zu.
ich muss nur einige körperteile gewaltig auspolstern.

Stell dir vor, es gibt Menschen die denken anders wie du. Es gibt auch solche die denken anders wie ich. Die Frau meines Freundes will das, obwohl er ihr gesagt hat es reicht doch wenn sie Hijab trägt - sie besteht darauf.

Stell dir vor, es gibt Menschen die denken anders wie du. Es gibt auch solche die denken anders wie ich. Die Frau meines Freundes will das, obwohl er ihr gesagt hat es reicht doch wenn sie Hijab trägt - sie besteht darauf.

ER hat IHR gesagt das es "reicht"...
es ist ihre Sache, genau.

ER hat IHR gesagt das es "reicht"...
es ist ihre Sache, genau.

wie man selbst so einen beitrag derart verdrehen kann, dass man so eine interpretation rauskriegt ist einfach nur lächerlich.

ja ist ihre sache, falls sie so leben will mit burka kanns dir doch egal sein.

Zurück
Oben