S
Sonny
Guest
Da sind die 2 glaub ich anderer Meinungdie menschen sind beim hadsch so beschäftigt dass sie keine zeit haben für etwas anderes, du kannst ihnen pamela anderson bringen es wird sie nicht interessieren.
Da sind die 2 glaub ich anderer Meinungdie menschen sind beim hadsch so beschäftigt dass sie keine zeit haben für etwas anderes, du kannst ihnen pamela anderson bringen es wird sie nicht interessieren.
ist ja so, die meisten weinen und die umgebung interessiert sie nicht.
vielleicht gefällt ihnen die kleidung und das wesen der frau?Da sind die 2 glaub ich anderer Meinung
um ihre sünden.Warum weinen sie denn?
Haha, du bist so lächerlich. Richtig heißt es: In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen haben sie die freie Wahl.Die Menschen sind alle gleich, egal wohin man hingeht. In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen werden sie quasi gezwungen sich auszuziehen. Wo liegt da der Unterschied? Lasst doch jeden Menschen frei leben, mit oder ohne Schleier.
In Bayern laufen die Frauen nie nackt durch die Straße, was mach ich falsch?
Ist das wegen mir ? :![]()
so schlecht siehst du gar nicht aus. Also für nen Burschi halt.
oder sie muss konvertieren wenn sie sich verschleiern will.Haha, du bist so lächerlich. Richtig heißt es: In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen haben sie die freie Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen