Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Riesenauswahl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Albamuslims: Kannst du mir einen guten Grund nennen lieber Burka zu tragen, als eine normale Verschleierung? Das interessiert mich wirklich.

Ich habe zum Beispiel gestern auch eine Frau mit Handschuhen gesehen, was ist so schlimm daran die Hände zu sehen? Ich versteh das einfach nicht. Es steht doch nicht im Koran, oder?..

normale Verschleierung reicht meiner Meinung nach völlig aus, da es islamisch begründet wird, doch die Burka sehe ich als eine Art Übertreibung im Glauben. So sehe ich das.

Deshalb werden Frauen mit Kopftuch fast nirgends eingestellt.

Du vergleichst hier zwei völlig verschiedene Sachen.

Unternehmen werden von privaten Personen geführt. Ein Staat kann einem Unternehmen nicht vorschreiben, wen er einstellen soll und wen nicht.
Wichtig ist, dass der Staat jedem die individuelle Freiheit garantiert. Ob eine Firma eine Frau mit Kopftuch einstellt oder nicht, das kann der Staat nicht beeinflussten.
Außer er führt eine Kopftuchquote ein, aber das entspricht dann wieder nicht den liberalen Grundsätzen, denn der Unternehmer wird in seiner Freiheit durch den Staat beschnitten.

Entweder Freiheit für alle oder Freiheit für keinen. In einer gerechten Welt sollte der Unternehmer die selbe Freiehit besitzen, Leute nach eigenen Vorstellungen einzustellen, wie Moslems die Freiheit besitzen, ein Kopftuch zu tragen.

Man AlbaMoslem, du musst noch viel lernen.....

Photo by Samuel Aranda, AP/New York Times

Anhänge

Zurück
Oben