Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkhaverbot in der Grande Nation

Was soll ich sagen..Das sieht man als Problem an...Ich weiß nicht wo unsere Welt hinvegetiert wenn man sich mit so ner Sache beschäftigt...wie einige schon sagten...Sie sollens tragen...

Burkas sind wirklich übertrieben , kopftuch o.k, aber burka.. neee geht echt nicht ..

Verstehe das Verbot der Burkas in Frankreich, dort ist das schon sehr extrem mit dieser Art Kleidung, da fühlt man sich als Franzose als ob man im Iran lebt...aber ein verbot bringt mMn nicht viel...Wie möchte man den das Verbot handhaben bzw bestrafen ? So ein Verbot löst eher trotzreaktionen aus sprich noch mehr Burkas, als das es dagegen Hilft. Frankreich sollte eher seine Integrationspolitik überdenken.

man sollte burkas und kopftücher in ganz europa verbieten und dafür das tragen von miniröcken fördern diese nachricht ist zu begrüssen

Ich finde Burkas auch nicht so super.

Aber wieso verbieten? Jeder, der sowas tragen will, solls machen.

Verbieten sollte man nur, wenn jemand anderes einen dazu zwingt eine Burka zu tragen.
ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine freie Frau so etwas wünscht.
Bei diesen Frauen ist es ja mittlerweile so, dass sie sich ohne Burka nackt fühlen >.<

ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine freie Frau so etwas wünscht.
Bei diesen Frauen ist es ja mittlerweile so, dass sie sich ohne Burka nackt fühlen >.<

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die es mögen, wenn man ihnen ins Maul scheißt.

Aber seit dem Internet weiß ich es besser.

Burka verbieten,erinnert an Ninjas und alle wissen das es attentäter waren
silence_ninja_art_op_450x600.jpg

Das hier erlauben,da sieht man wenigstens den Arsch
ninja.jpg

Zurück
Oben