Schon klar, das sagen die Muslime auch heute, aber steht es auch im Koran? Das ist die Frage...
Und um diese gleich zu beantworten: Anscheinend schon.
Man soll also von anderen Muslimen erkannt werden und die wissen dann es sich um eine Muslima handelt und belästigen sie dann nicht.
Alter,... du hast dein eigenes Zitat gefälscht. Oder besser den Koran... eine der größten Sünden überhaupt, ich sehe schwarz für dich.
Schau doch deinen eigenen Post. Da steht nix von Kopftuch. Du hast einfach aus dem Wort Tuch "Koptuch" gemacht... unglaublig wie billig du bist.
Im gesamten Koran kommt das Wort Kopftuch nicht vor und in keiner halbwegs offiziellen Übersetzung steht das Kopftuch. Das echte Wort ist eigentlich "Schal".
Kopftücher um Kleidungsausschnitte zu schlagen macht eh gar keinen Sinn... aber sogar dafür bist du zu blöd.
Und jetzt erkläre ich es zum dritten Mal.
1. Auf seine Eltern hören ist ein wichtiges islamisches Gebot.
2. Ein Kopftuch zu tragen ist wenn überhaupt ein kleines islamisches Gebot.
3. Der einzige Grund, weshalb man nicht auf seine Eltern hören müsste, wäre der, wenn diese einem vorschreiben andere Götter anzubeten.
Und... klappt es jetzt vielleicht?
du wirst natürlich wissen was zu kleinen geboten und großen gehört : aber außer sätze wie "bähhh du hast das gefälst usw..." hab ich da oben jetzt nicht gekriegt, aber beweis mir doch dass ich es gefälscht hab. Gut, was andres hab ich nicht erwartet. Wenn man nicht mehr weiter weiß dann kommt von troy eben son scheiss und dumme ausflüchte. Du bist auf absolut keinen einzigen punkt meines beitrages eingegangen, und das beweist schon einiges.
Menschen, die einem vorschreiben wollen.
Was sie tragen müsse und was nicht.
Find ich mehr als scheisse.
Ok, Mohammed findest du also schon mal mehr als scheiße.
Aber was ist mit Göttern, die einem sowas vorschreiben? Sind die auch mehr als scheiße?
Wer sagt das ich an Götter glaube?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen