wie schön das eine muslimin sich islam wissen von einem internetgruftie lehren lässt der nicht einmal hetero ist.
wie schön das eine muslimin sich islam wissen von einem internetgruftie lehren lässt der nicht einmal hetero ist.
Wer oder was koennte uns daran hindern?als Mann muss man ja den Frauen nicht immer unbedingt hinterher gaffen.
Ich würde es nett finden, wenn du deine Beleidigungen und deinen Spam unterlassen würdest. Das nervt nur...
Danke.
War doch nur eine Frage, ausserdem versteh ich das mit dem Kopftuch nicht, ich mein als Mann muss man ja den Frauen nicht immer unbedingt hinterher gaffen.
kannst du nicht zhan fragen oder mich,musst du diesen kafir fragen tsss
War doch nur eine Frage, ausserdem versteh ich das mit dem Kopftuch nicht, ich mein als Mann muss man ja den Frauen nicht immer unbedingt hinterher gaffen.
Wer oder was koennte uns daran hindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen