G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hoffnungslos. -.- Egal!! =)
Trägst du ein Kopftuch?
Hoffnungslos. -.- Egal!! =)
Ja und nun?
Ich kenne halt viele, die dies nicht so sehen? =)
Versteh nun nicht so ganz die Intention deines Beitrags.
Nein und zum jetztigen Zeitpunkt könnte ich es mir auch niemals vorstellen. Aber wer weiß, was in zwanzig Jahren ist.Trägst du ein Kopftuch?
Hab ich ja auch Bezug genommen. Eine Zeile unter dem rot hervogehobenem von dir.ich denke, dieser bescheidene Beitrag des Troy verdient eine größere Beachtung:
Permalink
http://www.balkanforum.info/1179216-post123.html
hehe... Nö, ich hab kein Problem damit. Ich hab auch schon mit denen diskutiert, weil mit vielen nicht übereinstimme. Aber das ist ja nicht schlimm. Die sind ziemlich offen.
Aber du, du hast mal dies geschrieben:
'Nö... man soll nicht auf seine Eltern hören, wenn sie einen zwingen an einen anderen Gott zu glauben als Allah... sehr schön.'
Gehen damit auch nicht alle Gebote bzgl. der Religion einher, sodass man auch auf sie nicht hören soll, wenn die Eltern einem was verbieten, was Gott aber vorschreibt?
Als Beispiel wofür? Ich sehe immer nur, Ehrenmorde, Steinigung, Unterdrückung etc. Also woran sollen wir uns ein Beispiel nehmen?
Wer glaubt ernsthaft, dass ein (kleines) Mädchen freiwillig so eine Burka anzieht? Habt ihr kleine Mädchen jemals mit einer Burka gesehen? Ich noch nie. Das bedeutet, dass sie irgendwann von ihrem Vater, Bruder, Onkel, Mann oder wem auch immer dazu gezwungen werden. Oder gibt es wirklich jemanden, der glaubt, dass sich ein Mädchen irgendwann selbst dazu entscheidet?? Niemals.
Dieses Zeichen der Unterdrückung muss verschwinden!!! Diese Frauen tun mir einfach nur Leid.
Waren halt Moslems, die selbst nicht so streng nach der Religion gelebt haben und der Vater hielt auch nichts vom Kopftuch tragen und wollte das nicht. Hatte auch anscheinend Angst, dass sich die Tochter mit irgendwelchen radikalen Fundamentalisten umgibt und keine Ahnung was... Aber sie hat sich durchgesetzt.
Bei der anderen war es die Mutter, die dagegeben war, weil die Mutter selbst keins trug und ziemlich modern war und obwohl sie selbst Muslima war anscheinend Unterdrückung und Freiheitsraub damit assoziierte!
Die Kinder verstoßen, dadurch dass sie nicht auf ihre Eltern hören, gegen ein noch viel größeres und wichtigeres islamisches Gebot als das Kopftuchtragen.
Haben die schon mal daran gedacht?
damit meint er einfach nur, dass wenn ihr die arabischen länder als beispielt nehmt vonwegen die dort machen das so also tun wirs auch, dann macht es, aber hört auf dabei einen auf demokratie zu machen. Und wenn ihr das nicht so machen wollt wie dort, dann hört auf mit so einem schwachsinnigen Argument daherzukommen "die dort machen das auch so usw...".
:sarcasm:
Zhan Si Min schrieb:so ein schwachsinn. :sarcasm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen