Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burschenschafter-Ball: FPÖ zeigt Gegner an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse, nicht? Und selbst? Sozialpädagogik? Journalismus? Politikwissenschaft? Oder doch einfach gar nicht?

Nö, ich begnüge mich mit dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und verteidige keine Verbrecher.

Wie könnte ich nur? Du hast sicher viel mehr Ahnung davon als ich. Wie könnte ich auch etwas davon wissen, bin ja nur Mitglied einer Burschenschaft.

Leute, die das Wort "Burschi" verwenden gehören eh einem gewissen Klientel an, welches sowieso IMMER alles besser weiß und wehe es existieren Meinungen daneben.

Ist der Herr zufällig von der Antifa?

DerTherapeut:
Was willst du mir/uns mit Minute 26 zeigen?

Es scheint wohl auch eine Masche des Klientel zu sein dem du angehörst, sich als Opfer und chronisch missverstanden darzustellen. Um sich politisch zu engagieren muss man in keiner Burschenschaft sein und auch nicht um patriotisch zu sein(wobei mir der mittel- und norddeutsche Patriotismus sehr suspekt und die Grenze zum Faschismus sehr schmal ist).

Burschenschaften heutzutage sind nichts anderes als Sammelbecken für die ganzen Außenseiter und gescheiterten Persönlichkeiten, die sich nicht in ein normales Umfeld integrieren konnten sondern vorgegebene Strukturen dafür benötigen. Du musst mir hier nichts vormachen.

In Studentenstädten geben die Burschenschaften schon Annoncen auf ohne darauf hinzuweisen, dass es Burschenschaften sind weil sonst nicht ein einziger Mensch zu denen kommen würde um sich überhaupt das Zimmer anzusehen. Und weshalb die Mietpreise drei mal so billig sind wie die Durchschnittsmiete sollte auch klar sein.:lol:

Und ne, bei so 'nem Scheißhaufen wie der Antifa bin ich nicht. Wären sie nur halb so gut wie sie vorgeben es zu sein, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Der deutsche Antifaschismus ist tot.

Und ne, bei so 'nem Scheißhaufen wie der Antifa bin ich nicht. Wären sie nur halb so gut wie sie vorgeben es zu sein, würde ich es mir vielleicht überlegen.
Der deutsche Antifaschismus ist tot.

Schreibt ein Stalinist wie du :hinterkopf:
Du bist ja noch dümmer als ich dachte.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: <Ich bin der Faschismus> Nein, er wird sagen: <Ich bin der Antifaschismus.>

Ignazio Silone, Sozialist und Schrifsteller

Nö, ich begnüge mich mit dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und verteidige keine Verbrecher.

Erstens ist das Recht auf einen Anwalt ja wohl mal ein Grundpfeiler eines Rechtsstaates und zweitens ist dein Studium ja sehr gut gewählt, falls du tatsächlich Stalinist sein solltest. :lol:

Es scheint wohl auch eine Masche des Klientel zu sein dem du angehörst, sich als Opfer und chronisch missverstanden darzustellen. Um sich politisch zu engagieren muss man in keiner Burschenschaft sein und auch nicht um patriotisch zu sein(wobei mir der mittel- und norddeutsche Patriotismus sehr suspekt und die Grenze zum Faschismus sehr schmal ist).

Stimmt, wir zwingen auch niemand zum Eintritt. Was du allerdings mit mittel- und norddeutschem Patriotismus meinst weiß ich jetzt nicht so genau.

Burschenschaften heutzutage sind nichts anderes als Sammelbecken für die ganzen Außenseiter und gescheiterten Persönlichkeiten, die sich nicht in ein normales Umfeld integrieren konnten sondern vorgegebene Strukturen dafür benötigen. Du musst mir hier nichts vormachen.

Was ist das denn für ein "normales" Umfeld, in welches ich mich nicht integrieren kann?

In Studentenstädten geben die Burschenschaften schon Annoncen auf ohne darauf hinzuweisen, dass es Burschenschaften sind weil sonst nicht ein einziger Mensch zu denen kommen würde um sich überhaupt das Zimmer anzusehen.

Man kann auch ein Semester auf dem Haus wohnen OHNE Mitglied zu sein, wir bekommen genug Anfragen um uns die neuen Bewohner auszusuchen. Das nicht jeder eintritt ist doch klar. In einer Zeit, in dem selbst ganz normale Sportvereine weniger Mitglieder bekommen, weil man ja Zeit investieren und sich für längere Zeit binden muss ist es klar, dass ein Lebensbund mit gewissen Anforderungen und Verpflichtungen auch nicht die Sache für jeden sein kann.

Und weshalb die Mietpreise drei mal so billig sind wie die Durchschnittsmiete sollte auch klar sein.:lol:

Ja, da Burschenschaften keine profitorientierten Vereine sind, sind die Zimmer nur so teuer, dass man am Ende bei etwa 0 rauskommt. Die Zimmer sind für Mitglieder wie Nichtmitglieder gleich teuer bzw. günstig und werden von Altherrenbeiträgen subventioniert.

Ein typisches Strachezitat:"Blah blah blah falscher Kontext blah blah blah linke Hetzer blah blah blah Österreicher blah blah blah gegen meine Person blah blah blah Schmutzkübel blah blah blah Intrige blah blah blah Opfer blah blah blah harmlos blah blah blah habe ich nicht..."

"Blah blah blah" ist ein Platzfüller für alles, was ganz entfernt mit dem aktuellen Thema zu tun hat. So klingt er bei jedem FB Eintrag, bei seinem ZIB 2 Auftritt letztens, bei allen anderen Auftritten... immer der gleiche Mist.

Zurück
Oben