Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burschenschafter-Ball: FPÖ zeigt Gegner an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich studiert der Herr Burschi Jura.:lol:

Klasse, nicht? Und selbst? Sozialpädagogik? Journalismus? Politikwissenschaft? Oder doch einfach gar nicht?

Ich bitte dich, versuch nicht mich als Naivling darzustellen, der keine Ahnung vom wahren Wesen einer Burschenschaft hat. Burschenschaften sind nicht besonders tiefgründige Vereine, mein Lieber.

Wie könnte ich nur? Du hast sicher viel mehr Ahnung davon als ich. Wie könnte ich auch etwas davon wissen, bin ja nur Mitglied einer Burschenschaft.

Leute, die das Wort "Burschi" verwenden gehören eh einem gewissen Klientel an, welches sowieso IMMER alles besser weiß und wehe es existieren Meinungen daneben.

Ist der Herr zufällig von der Antifa?

DerTherapeut:
Was willst du mir/uns mit Minute 26 zeigen?

Pech, dass die FPÖ bzw. H.C.Strache von der israelititschen Kulutusgemeinde geklagt werden.
Nur soviel Mut hat H.C. nicht, dass er seine Immunität aufgibt.

Vukovarac unser FPÖ Jünger.
Bis wohl einer von denen die die schöne Stadt mit den schlecht gezeichneten Ustasa Zeichen verschmutzt haben.
Wende dich doch der richtigen Partei hin, die NPD braucht dich, zieh weiter ins deutsche Reik.

Vukovarac unser FPÖ Jünger.
Bis wohl einer von denen die die schöne Stadt mit den schlecht gezeichneten Ustasa Zeichen verschmutzt haben.
Wende dich doch der richtigen Partei hin, die NPD braucht dich, zieh weiter ins deutsche Reik.

....soll das jetzt eine vermutung oder unterstellung sein :lol:.......

..von mir sind die delije sever zeichnungen.....:beautiful:

Zurück
Oben