Natürlich studiert der Herr Burschi Jura.
Ich bitte dich, versuch nicht mich als Naivling darzustellen, der keine Ahnung vom wahren Wesen einer Burschenschaft hat. Burschenschaften sind nicht besonders tiefgründige Vereine, mein Lieber.
mhm...merkwürdig das es nur wenige leute so sehen....
Pech, dass die FPÖ bzw. H.C.Strache von der israelititschen Kulutusgemeinde geklagt werden.
Nur soviel Mut hat H.C. nicht, dass er seine Immunität aufgibt.
so nach dem Motto aus "nie wieder Krieg" wurde "nie wieder kriege ich so einen Posten!" :Kennst du einen Politiker der das hat?
Die Ratten kleben doch an ihrem Sessel wie die Kletten.
Pech, dass die FPÖ bzw. H.C.Strache von der israelititschen Kulutusgemeinde geklagt werden.
Nur soviel Mut hat H.C. nicht, dass er seine Immunität aufgibt.
Um eine Immunität eines Abgeordneten auf zu heben, benötigt es eine 2/3 Mehrheit, fall's diese Klausel nicht geändert wurde.....warten wir ab, wie das gericht entscheiden wird.....
Vukovarac unser FPÖ Jünger.
Bis wohl einer von denen die die schöne Stadt mit den schlecht gezeichneten Ustasa Zeichen verschmutzt haben.
Wende dich doch der richtigen Partei hin, die NPD braucht dich, zieh weiter ins deutsche Reik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen