Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burschenschafter-Ball: FPÖ zeigt Gegner an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
WhiteJim:
Ich studiere Jura, der Fall ist komplexer als du gerne hättest. Leugnen von Tatsachen ist tatsächlich nicht vom Schutzbereich der Meinungsfreiheit erfasst, aber wenn du jetzt sagst, dass der Himmel pink ist, passiert trotzdem nichts.

Ist ja auch egal, darum geht es in Burschenschaften nicht.

Ach ja, das mit den Gendertoiletten wird bereits von den jungen Grünen gefordert, also ist das gar nicht so weit hergeholt.

Fakt ist: Niemand kann uns zwingen Schwule auf zu nehmen, weder Forennutzer hier noch irgendwelche Parteien.

Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Ich hab es noch nie erlebt, dass jemand an unsere Tür geklopft hat und sagte: " Hallo, ich bin schwul. Ich möchte deutscher Burschenschafter bei euch werden."

Vielleicht wollen Schwule einfach keine Burschenschafter werden?

Ach ja, mir steht das sowieso nicht zu für alle Burschenschaften zu sprechen, nur für meine. Gibt sicher auch liberale, deren Regeln anders sind.

selbiges gilt für reflektierte, einfühlsame, vernünftige menschliche Wesen :^^:

spielt keine Rolle, das Bundesverfassungsgericht hat sich explizit auf die Holocaustleugnung bezogen, direkter und klarer gehts wohl nicht

Ach eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht? :D
Gute Arbeit Dr. Watson!

Natürlich klopft keiner an und sagt "ich bin schwul", das tun Homosexuelle nirgendwo weil es nur zu Problemen führen würde. Und ja, ich bin ganz sicher, dass auch in euren Reihen einige sind ::lol:

Ach Schnucki, deine Provokationen sind echt eine Sache für sich! :D

Stellen wir fest:
Ich halte Burschenschaften für eine feste und homogene Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle.

Du und andere Helden des Geistes halten Burschenschaften für homophobe, schwule, revisionistische, rechtsradikale, sexistische und elitäre Alkoholiker, die sich gerne mit scharfen Waffen halb tot schlagen.

Thema diesbezüglich beendet.
(Außer für WhiteJim, jetzt der lässt sein Gehirn schon für die nächste coole Beleidigung rattern! Los Whity, du schaffst es! :D )

Du und andere Helden des Geistes halten Burschenschaften für homophobe, schwule, revisionistische, rechtsradikale, sexistische und elitäre Alkoholiker, die sich gerne mit scharfen Waffen halb tot schlagen.

Sei nicht so hart zu dir und deinesgleichen, das ist doch echt übertrieben...ich wette, es haben maximal 80% von euch ein Alkoholproblem :^^:

Ich hab euch doch auch alle lieb! :-*

Muss jetzt leider meine deutsche Freundin in die Küche prügeln und später gehts zu meinen Burschen. Da saufen wir dann etwa 50 Kästen deutsches Bier und laufen dann in die Stadt und schlagen dann mit unseren Schlägern Linke und Schwule tot.

Darauf ein Daumen hoch!

mensur.jpg

Natürlich studiert der Herr Burschi Jura.:lol:

Ich bitte dich, versuch nicht mich als Naivling darzustellen, der keine Ahnung vom wahren Wesen einer Burschenschaft hat. Burschenschaften sind nicht besonders tiefgründige Vereine, mein Lieber.

Zurück
Oben