Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burschenschafter-Ball: FPÖ zeigt Gegner an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: Oh ihr armen Burschenschafter! Was fällt ihnen ein auf Neonaziversammlungen loszugehen!

....drinnen wird alles friedlich abgehen, wie immer halt,..........draußen werden die gewalttäter den knüppel zu spüren bekommen...:lol:.....

Glücklicherweise werden in Deutschland die Burschis verkloppt und haben keine andere Wahl als sich alles gefallen zu lassen.:lol:

Mittlerweile werden Burschenschaften in "Verbindungen" umgewandelt und sogar Frauen in diese reingelassen, weil sich einfach niemand mehr findet, der mit diesen Krypto-Faschisten irgendetwas zu tun haben will.

Aha, das wusste ich ja noch gar nicht. Woher weißt du das denn? Bist du Burschenschafter? Wohnst du in Deutschland? Also ich ja schon...

Ich wurde übrigens nie verkloppt, dass passiert auch nur selten und dann auch nur in den Studentenstädten, die ganz links stehen.

Burschenschaften SIND übrigens Verbindungen, nur eben eine spezielle Art. Gemischte Verbindungen sind recht selten und davon sind auch nur ein paar "Burschenschaften", die allerdings kaum Beachtung finden bzw. nicht anerkannt werden.

Und die Bereitschaft in Burschenschaften einzutreten schwankt je nach Zeitgeist, die 80er waren eine gute Zeit, die 68er eben nicht. Da deutsche Studenten heute Ehre und Vaterland einfach "uncool" finden gibt es eben weniger Zulauf, aber das kann sich auch wieder ändern.

Krypto Faschisten? Alle x Tausend ? Na, wenn du das sagst...

Nein.

Die Mützen sind wie das akademische Fechten Tradition, Uniformen gibt es nicht, Schwule werden nicht aufgenommen und dusselige Sprüche kommen meist von dir, folglich auch nicht.

Nein.

Die Mützen sind wie das akademische Fechten Tradition, Uniformen gibt es nicht, Schwule werden nicht aufgenommen und dusselige Sprüche kommen meist von dir, folglich auch nicht.

Schwule werden nicht aufgenommen, reicht doch schon um das Pack als diskriminierenden Scheisshaufen bezeichnen zu können ;)
neben den zahlreichen anderen Faktoren

Aha, das wusste ich ja noch gar nicht. Woher weißt du das denn? Bist du Burschenschafter? Wohnst du in Deutschland? Also ich ja schon...

Ich wurde übrigens nie verkloppt, dass passiert auch nur selten und dann auch nur in den Studentenstädten, die ganz links stehen.

Burschenschaften SIND übrigens Verbindungen, nur eben eine spezielle Art. Gemischte Verbindungen sind recht selten und davon sind auch nur ein paar "Burschenschaften", die allerdings kaum Beachtung finden bzw. nicht anerkannt werden.

Und die Bereitschaft in Burschenschaften einzutreten schwankt je nach Zeitgeist, die 80er waren eine gute Zeit, die 68er eben nicht. Da deutsche Studenten heute Ehre und Vaterland einfach "uncool" finden gibt es eben weniger Zulauf, aber das kann sich auch wieder ändern.

Krypto Faschisten? Alle x Tausend ? Na, wenn du das sagst...

Ich hoffe sehr, dass Ehre und Vaterland NOCH uncooler werden :salute:

Wir sind ein eigenständiger Verein, niemand schriebt uns etwas vor. Wenn wir Schwule nicht aufnehmen wollen, dann machen wir das nicht. So einfach kann es manchmal sein.

WhiteJim:
Nein.

Wir sind ein eigenständiger Verein, niemand schriebt uns etwas vor. Wenn wir Schwule nicht aufnehmen wollen, dann machen wir das nicht. So einfach kann es manchmal sein.

WhiteJim:
Nein.

...würde einem burschenschafter-verein nie beitreten, aber menschlich seid ihr einfach um welten besser als der linke haufen der euch hasst :beautiful:.....haters gonna hate......:schaf:

Zurück
Oben