Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote

Vatrena

After eight
Katastrophe in Schweizer Autobahntunnel

Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote

Foto: DPA
Video: SPIEGEL ONLINE

In einem Schweizer Autobahntunnel ist ein belgischer Reisebus schwer verunglückt: 28 Menschen kamen ums Leben, unter den Opfern sind laut Polizeiangaben 22 Kinder. Dutzende Verletzte wurden mit Hubschraubern und Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht

Katastrophe in Schweizer Autobahntunnel: Bus verunglückt auf Klassenfahrt - 28 Tote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Was für eine Tragödie.....!!!!

*R.I.P schon traurig ja :( es wundert mich immer wieder das immer noch soviele busreisen machen da es in den letzten jahren häufiger busunfälle passiert man sollte die todeschleudern verbieten langsam

*R.I.P schon traurig ja :( es wundert mich immer wieder das immer noch soviele busreisen machen da es in den letzten jahren häufiger busunfälle passiert man sollte die todeschleudern verbieten langsam
Völliger quatsch.Die fahrer sind meistens schuld.Entweder zu übermüdet oder fahren wie irre und manch was ich sogar erlebt habe stinken nach alk :S

Völliger quatsch.Die fahrer sind meistens schuld.Entweder zu übermüdet oder fahren wie irre und manch was ich sogar erlebt habe stinken nach alk :S

*hast ja recht das stimmt.nur wenns die todesschleuder nich mehr geben würde gibt es auch so irre busfahrer wo so dinger fahren nicht mehr ganz kla

*hast ja recht das stimmt.nur wenns die todesschleuder nich mehr geben würde gibt es auch so irre busfahrer wo so dinger fahren nicht mehr ganz kla
Naja aber das ist ein Fortbewegungsmittel was man sich gar nicht leisten könnte es abzuschaffen.Man müsste mehr schulungen oder irgendwas veranlassen die Busfahrer mehr kontrollieren zu können

Dann könntest du mit der Begründung auch Autos verbieten lassen.
Das Problem ist irgendwie, dass Busfahrer oft einfach nich vernünftig geschult sind, zb KEIN Vergleich zu Piloten, aber alle haben ja immer mehr Schiss vorm Fliegen :rolleyes: 100 mal eher lass ich mein Kind in ein Flugzeug als in nen Reisebus, wo vllt irgendwie so ein besoffener Heinz hinter'm Steuer sitzt.
Unfassbar, das Ganze.

Zurück
Oben