Ne ne....der Watzke hat sich beschwert das Bayern sich nicht vorher bei ihm telefonisch gemeldet hat.....hat aber nicht erwähnt das er das bei BMG auch nicht getan hat, erst nach Vollzug.Verstehe nicht wo das Problem liegt? Richtig ausgetickt sind in erster Linie ja die Fans, nicht der Vorstand oder der Trainer? Da muss man schon differenzieren finde ich
Naja zumindest haben sie sich gemeldet, hat sich denn bis heute jemand von Bayern beim BVB gemeldet?
Die Dortmunder holen sich nur Spieler die sie vorran bringen können. Die Bayern holen sich Spieler die sie überhaupt nicht brauchen, nur um einen Konkurenten zu schwächen. Das ist der Unterschied.
Hatte mich auf den Threadtitel bezogen, der inzwischen geändert ist, im alten kam das Wort vor ... naja ist auch nicht so wichtigWer sagt das es beeindruckend ist? Ich würde eher sagen Doppelmoral vom feinsten
ich war immer Dortmund, in der guten alte zeit...90er jahren.
Dortmund von heute und das von damals kann man nicht vergleich, sowohl die metalität aber auch die fans.
seit denn ersten titel, habe ich mich enfernt von dieses team...ich hoffe das sich alles wendet und dortmund zu das wird was es mal war.
[h=2]Hans-Joachim Watzke heizt die Stimmung an[/h]
Kein gemeinsames Mittagessen, nur ein kühler Handschlag und reichlich Irritationen: Nach der kollektiven Champions-League-Euphorie hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund die Stimmung vor dem prestigeträchtigen Bundesliga-Duell mit Bayern Münchenam Samstag (ab 18.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) angeheizt. Watzke machte keinen Hehl daraus, dass das einst so gute Verhältnis zum Champions-League-Endspielgegner aus München in den letzten Wochen erheblich gelitten habe.
"Ich habe immer mit sehr viel Respekt und Bewunderung von den Bayern gesprochen. Das ist ein bisschen abgekühlt. Es hat ein paar Irritationen gegeben", sagte der 53-Jährige und spielte auf den Transfer von DortmundsMario Götze zu den Müchnern an. Der Nationalspieler, der wegen eines Muskelfaserrisses zumindest für die anstehende Begegnung gegen seinen künftigen Klub ausfällt, wird nach der Saison für 37 Millionen Euro zum Rekordmeister wechseln.
Gemeinsames Mittagessen gestrichen
Watzke bestätigte, dass es am Samstag vor der Bundesliga-Partie - anders als üblich - kein gemeinsames Mittagessen mit der Gäste-Delegation geben werde. "Redebedarf hätte es schon vor Wochen gegeben", merkte der Dortmunder Funktionär kritisch an. Man werde die Vertreter der Bayern aber "per Handschlag" begrüßen. "Es ist keine Feindschaft", sagte Watzke weiter und bezeichnete den Status Quo zwischen den Klubs immerhin als "absolut arbeitsfähig". Er appellierte zudem an die eigenen Fans, das Ganze "sportlich" auszutragen.
Bundesliga: Hans-Joachim Watzke heizt die Stimmung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen