Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye bye Balkan- Die katastrophale Entvölkerung einer Region.

Du meinst, dass jemand die Erde mit einer Atombombe in die Luft jagen wird? Ja, kann ich mir bei so manchen Politiker des rechtsnazionalen Spektrums schon gut vorstellen, hat aber nichts mit offenen Grenzen zu tun. Übrigens gibt es in Europa keine offenen Grenzen.
Ja, das mit der Atombombe meinte ich. Ja, offizael gibt es keine offene Grenzen, doch wie man auf Beispiel Italiens und Krotien sieht sind die Grenzen faktisch offen.
 
Ja, das mit der Atombombe meinte ich. Ja, offizael gibt es keine offene Grenzen, doch wie man auf Beispiel Italiens und Krotien sieht sind die Grenzen faktisch offen.
Was für ein faktischer Blödsinn. Schmeiß mal deine Papiere weg und versuche über die Grenzen nach Italien oder Kroatien zu kommen.
 
Pa ok, wenn ich dass mache dann natuerlich wird ich bestraft. Ich bin naemlich ein weisser, hetero und christlicher Mann, und solche bin das Feindbild des links-liberalen Systems.

Die Straffe fuer die illegalen Ueberquerung der Grenze in Kroatien ist 3 Jahre haft und 20000 kn. Hast du jemals gehoert dass jemand von die illegalen Einwanderer die von Bosnien aus kommen bestraft wurde? Ich persoenlich nie, und wo ist jetzt die Rechsstaat?

Hier ist auch ein gutes Beispiel dass in Europa die Grenzen offen sind.


Staat die Fluechtlingen nach Hause zu senden werden sie auf EU Ebene verteilt. Wenn das nicht ein Beweiss das es offene Grenzen in Europa gibt, dann weiss ich auch nicht.
 
Pa ok, wenn ich dass mache dann natuerlich wird ich bestraft. Ich bin naemlich ein weisser, hetero und christlicher Mann, und solche bin das Feindbild des links-liberalen Systems.

Die Straffe fuer die illegalen Ueberquerung der Grenze in Kroatien ist 3 Jahre haft und 20000 kn. Hast du jemals gehoert dass jemand von die illegalen Einwanderer die von Bosnien aus kommen bestraft wurde? Ich persoenlich nie, und wo ist jetzt die Rechsstaat?

Hier ist auch ein gutes Beispiel dass in Europa die Grenzen offen sind.


Staat die Fluechtlingen nach Hause zu senden werden sie auf EU Ebene verteilt. Wenn das nicht ein Beweiss das es offene Grenzen in Europa gibt, dann weiss ich auch nicht.
Was für ein Schwachsinn. Jedes weitere Wort bei dir wäre Perlen vor die Säue werfen.
 
er hat aber durchaus recht wenn er sagt das die grenzen massenhaft illegal ohne konsequenzen überquert wurden
Hat er eben nicht, denn da gibt es auch Konsequenzen, z.B. beim Status als Asylwerber. Ist zwar nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber diese Konsequenzen gibt es, weil es sich um einen illegalen Aufenthalt in einem Land handelt.
 
in was besteht den bitte die konsequenz? das man den asylstatus überspringt und sie direkt zu "migranten" macht? selten so schlecht gelacht...
 
in was besteht den bitte die konsequenz? das man den asylstatus überspringt und sie direkt zu "migranten" macht? selten so schlecht gelacht...
Da hat jedes Land verschiedene Gesetze, Abschiebung zählt auch dazu. Ich vermute, dass du noch nie gut gelacht hast, denn eigentlich geht es hier um die Entvölkerung des Balkans und damit einhergehend die wirtschaftliche Schwächung der Regionen. Es gibt sicher genügen Asylwerber die hier in die Presche springen könnten.
 
sei mir nicht böse aber jetzt musste ich tatsächlich lachen. ich mein meinst du wirklich das auch nur 1 "asylbewerber" freiwillig in kroatien bleibt?
 
sei mir nicht böse aber jetzt musste ich tatsächlich lachen. ich mein meinst du wirklich das auch nur 1 "asylbewerber" freiwillig in kroatien bleibt?
Es sind schon etliche geblieben. Hier die Zahlen von 2018, ich weiß nicht ob es auch schon Zahlen für 2019 gibt

 
Zurück
Oben