TuAF
Turkesteron

HAHAHAHA Ich krieg mich nicht mehr Junge nach Eroberung von Konstantinopel war Ende im Gelende Kapisch mein kleiner Fascho.
Für die Rums war es Ende im Gelände stimmt:badgrin:
HAHAHAHA Ich krieg mich nicht mehr Junge nach Eroberung von Konstantinopel war Ende im Gelende Kapisch mein kleiner Fascho.
Ne quelle wäre nicht schlecht,aber die anzugeben ist wahrscheinlich zu schwerDas Rütlischüler sowas nicht wissen war mir schon klar
jopδαn;3543269 schrieb:ein buch (keine 500 seiten) mit den wichtigsten informationen über byzanz zu empfehlen?
jopδαn;3543269 schrieb:ein buch (keine 500 seiten) mit den wichtigsten informationen über byzanz zu empfehlen?
Denk weiter, spiele die Variationen aus, gar mancher könnte ggf. in Erklärungsnot kommen.jopδαn;3543290 schrieb:und was bringt mir jetzt die antwort?
da waren auf beiden Seiten viele armenier in der oberschicht. weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen