Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Byzantinisches Reich

2. Die Seldschuken waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Bester Mann <3 ALP ARSLAN

scale.php

Ein sehr großer Krieger! Mein Kriegshäuptling! Da ist man als ehemaliger Afsar doch sehr stolz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bester Mann <3 ALP ARSLAN

scale.php

Ein sehr großer Krieger! Mein Kriegshäuptling! Da ist man als ehemaliger Afsar doch sehr stolz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tililililiiii hay hay hay :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Geile Musik

Tililililiiii hay hay hay :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Geile Musik

Für die Horde!!! Sein wir ehrlich, wir wären in Warcraft sowas von die Orcs aber beim besten willen. Was anderes wäre ich auch ungern. Wobei vielleicht nocht Blutelfen, weil die verdammt cool drauf sind und ich Kael'thas von WC3 feiere.

Ich bin so ein scheiß Nerd aber..

Grom Hellscream:
"Für den Warsong Clan!!"

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Hey, Warcraft ist aber auch verdammt geil. Dich hat es mit WoW gefressen mich damals schon früher mit Warcraft 3 und damals gab es ja noch Fun-Maps daher stammt ja auch LoL und DOTA. Ich habe gesuchtet...

Ich glaub ich log mich gleich ein und mach ne Runde PvP... Nachtelfen töten:D
Warcraft 3 hab ich letztens erst gespielt sooooo geil

Ich glaub ich log mich gleich ein und mach ne Runde PvP... Nachtelfen töten:D

Gönn dir diese kleinen Elfen Pussies.. sind sowieso alle verschwitzte dicke Pro-Gamer die weibliche Elfen spielen. Einen anderen Arsch außer dem ihres Chars werden die auch nie sehen.

Zurück
Oben