Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Byzantinisches Reich

der islam war der grund warum die Araber so erfolgreich waren, und ja die so oft gepriesene Toleranz war auch schuld für ihren untergang.............hätten die Muslime gleich wie die Christen in Europa oder Südamerika gehandelt, hätten wir all diese Probleme von heute nicht.

Noch einmal, damals waren die Europäer schwach, man hat die Sekten in Europa aus Angst ausgeschaltet, man wollte nicht reskieren dass die Sekten irendwelche Bündnisse machen mit nicht-Europäer. Die Araber waren damals stark also hatte man keine Angst von Sekten darum wurden sie gelassen, aber diese Sekten werden von Araber jetzt bekämpft.

Ich hab mal ne Frage. Wie war das eigentlich als Byzanz gefallen ist? Haben die Osmanen dort gebrandschatzt und Geplündert, oder wie war das.

Ja haben Sie. Spar dir den Film, wenn du auf historische Tatsachen aus bist. Vorallem das Ende haben die Türken bewusst umgeändert. Das abschlachten der Bevölkerung wurde durch ein kleines weinendes griechisches Kind in der Hagia Sophia ersetzt, welches aufeinmal anfing den Bart von Mehmet zu streicheln und zu lachen, nachdem dieser gesagt hat dass man ab jetzt alle zusammen leben wird.

Ein paar gute Actionszenen sind dabei. Wenn es dir darum geht, guck ihn dir an. Aber was historische Tatsachen angeht, merkt man schon das der Film von Türken gemacht wurde.

Ja haben Sie. Spar dir den Film, wenn du auf historische Tatsachen aus bist. Vorallem das Ende haben die Türken bewusst umgeändert. Das abschlachten der Bevölkerung wurde durch ein kleines weinendes griechisches Kind in der Hagia Sophia ersetzt, welches aufeinmal anfing den Bart von Mehmet zu streicheln und zu lachen, nachdem dieser gesagt hat dass man ab jetzt alle zusammen leben wird.

Ein paar gute Actionszenen sind dabei. Wenn es dir darum geht, guck ihn dir an. Aber was historische Tatsachen angeht, merkt man schon das der Film von Türken gemacht wurde.

Ist das nicht der Film, in dem der byzantinische Kaiser in einer ritterrüstung abgeführt wird?

den scheiss kann man nur verbrennen. Das ist nicht mal mehr türkisch, sondern wurde von anatolischen ziegenbauern produziert amk.

Was hast du gegen mein Drehbuch? Ich hab dafür den anatolischen Oscar bekommen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

haste es dir auch angeschaut?

ein Türke gegen 20 lanciere oder so, die er natürlich mit heldenmut besiegt und dann ein oströmischer Herrscher der eine Rüstung trug, die niemals in Byzanz existierte plus nen Popen der sich natürlich über nen khalifen freut, weil der Islam auch voll die vervollständigung des Christentums ist. Das hätte von Legija sein können so märchenhaft wie das ist. :lol:

Ich hätte die mit der Palaiologen-Fahne persönlich verschlagen bre.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du gegen mein Drehbuch? Ich hab dafür den anatolischen Oscar bekommen!

es fehlten die sexszenen bre.

Zurück
Oben