du bist ein Kind, das gerne mal Unsinn verbreitet, das merkt man, hier kommst du mit kindlichen Kommentaren ala ''willst du mir drohen? Das soll mir Angst machen??'', dafür, dass du nicht argumentieren kannst, dafür kann ich schliesslich nichts, du behauptest, ich hätte nichts gesagt, was blödsinn ist und ich kanns zufälligerweise wirklich beweisen, du hast Esseker untertellt, er würde Beiträge kopieren, wenn man dich dannach fragt kommt ''such doch selber'', also muss schon sagen, du hast das argumentieren und disskutieren echt drauf :
eine Meinung kann ich mir durch deine Beiträge etc. bilden, und woher willst du wissen, dass Esseker mir irgendwas über dich erzählt haben soll?? Wieder kindische Mutmaßungen, eben einfach a little stupid teenager
HAHAHAHA ^^ jaaaa aber hauptsache ihr wisst, dass ich im unrecht bin und er hat ja SO OFT DIE WAHRHEIT GESAGT![]()
ach komm labert keinen scheiss, ich kann nix dafür, dass meine quelle abgesprungen ist. er war die pussy die sich wochenlang oder monatelang nicht hat blicken lassen. und dann willst du mir sagen, dass ich gemobbt wurde ^^ ...lustig bist du...das muss ich da lassen.
Ich bin hier nicht die einzige die nicht "argumentieren kann oder diskutieren kann" ....das kann euch allen doch egal sein. einfach auf igno und ihr müsst dann meinen sogenannten MÜLL nicht lesen...wenns euch nicht interessiert...
ich jedenfalls steh zu allem was ich je gesagt/geschrieben habe, im gegensatz zu dem 19 jährigen pisser....
ehrlichkeit steht bei euch wohl eher nicht an oberster stelle.....
Cristiano Ronaldo:
"Ich muss meinen Freund Albert Fantrau für meinen Erfolg danken. Wir haben zusammen in der Jugendmannschaft gespielt. Eines Tages kamen Scouts von Sporting Lissabon und haben uns mitgeiteilt, dass der jenige der die meisten Tore in diesem Spiel macht, in die Sporting-Fußball-Akademie aufgenommen wird. Wir haben das Spiel 3:0 gewonnen. Ich habe das erste Tor nach einem Solo erzi
elt. Albert machte dem zweiten per Kopf. Das dritte Tor kam so: Albert war am Ball und wir liefen zusammen auf den Torwart zu. Er umspielte den Torwart und brauchte ihn nur noch reinzuschieben. Aber er legte den Ball auf mich ab, ich schob ihn rein, und wurde dann in die Sporting Lissabon Akademie aufgenommen. Als ich Albert nach dem Spiel fragte ''Warum?'', sagte er ''Du bist besser als ich!''
Journalisten besuchten Albert Fantrau, um zu fragen ob die Geschichte wahr ist. Er bestätigte. Er sagte auch, dass dieses Spiel sein letztes war, und zurzeit ist er arbeitslos. "Aber woher haben sie dieses große Haus und die Autos? Sie scheinen ein reicher Mann zu sein. Sie ernähren zu dem auch ihre Familie. Wie kommt das?" Albert antwortete stolz: "Das alles kommt von Cristiano..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen