Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cancelled (◕‿◕)

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic

liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🧏‍♀️,

falls ihr nicht auf dem mond lebt, werdet ihr bestimmt schon mal von der berüchtigten cancel culture gehört haben. ob prominente, unternehmen, organisationen etc. nichts und niemand ist mehr sicher vor einer cancellation und da wir im balkanforum mit der zeit gehen, muss auch hier fleißig gecancelt werden! in diesem thread könnt ihr alles und jeden für problematisches verhalten canceln!

ich mache den anfang:

1. Wladimir Wladimirowitsch Putin ist gecancelt, weil er einen brutalen angriffskrieg gegen die ukraine 🇺🇦 führt und eine blamage für alle person:innen mit dem sternzeichen ♎waage ist. we do not claim this man!
2. @Mammi ist gecancelt, weil sie vor paar jahren mehrmals das n-wort benutzte und das ist #racist. sie rechtfertigt es damit, dass es damals keine politische korrektheit gab, aber wir brauchen eine richtige stellungnahme und entschuldigung. ADDRESS IT!
3. @Roni123 ist gecancelt, weil er tessa ganserer nicht daten würde und das ist heutzutage #transphobic.
4. die USA 🇺🇲 ist gecancelt, weil sie wahrscheinlich ihr abtreibungsrecht aufheben und einige bundesstaaten, frauen dazu zwingen werden, die kinder ihrer peiniger auszutragen. #americantaliban #thehandmaidstale
5. @Darth Bane ist gecancelt, weil er fremdflirtet und somit blasphemisch gegen seine göttin agiert. #heathen
6. Vanni ist gecancelt, weil sie vor 12 jahren einen antisemitischen joke in der SB machte. #fuckthatbitch :birdman:
7. @Dante1988 ist gecancelt, weil er so alpha und maskulin ist, dass er nichts mit femininen wesen/frauen anfangen kann und das ist #racist against frauen! 🏳️‍🌈
8. @Jure Gagaric ist gecancelt, weil er sein birth chart nicht postet und sich über sternzeichen lustig macht und das ist #sternzeichenphobic.
9. @Amarok ist gecancelt, weil er sila sahin und yeliz cock slutshamte und slutshaming in 2022 ist ein absolutes #nogo.
10. jede person:in, die diesem thread kein like gibt, wird gecancelt, weil das #sexist gegen meinen thread ist. :mad:


wenn ihr gecancelt wurdet und nicht mehr #cancelled sein wollt, könnt ihr hier auch stellung zu eurem problematischen verhalten beziehen und euch entschuldigen oder erklären. die user:innen, die es schaffen, nicht gecancelt zu werden, bekommen feetpics von @Mammi s hässlichen und behaarten hobbit-füßen.

viel spaß beim canceln! :katii:

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
Guten Morgen
Ich finde ich gehöre entcancelled weil ich das N-Wort nur einmal benutzt habe im BN als es um die „One Drop Rule“ ging im Haplogruppenthread…. Auf der anderen Seite habe ich seitenlang mich gegen blackfishing positioniert gegen ein paar Dumpfbacken die mich gaslighten wolltn… @Vanni ich bitte somit um eine Entcancellung… Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Mammi
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
@Ivo2 gehört gecancelled weil er sich über #metoo lustig macht was eigentlich nichts anderes ist als Victimblaming!
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic
Guten Morgen
Ich finde ich gehöre entcancelled weil ich das N-Wort nur einmal benutzt habe im BN als es um die „One Drop Rule“ ging im Haplogruppenthread…. Auf der anderen Seite habe ich seitenlang mich gegen blackfishing positioniert gegen ein paar Dumpfbacken die mich gaslighten wolltn… @Vanni ich bitte somit um eine Entcancellung… Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Mammi
deine stellungnahme und entschuldigung wurden von den cancel gods:innen reviewed und sie kamen zum folgenden entschluss:

dear mammi

we have your apology read and we believe you that you it serious mean. therefore are you since immediately #uncancelled. we hope that you #woke stay.

with friendly greetings

canceliana 🌸
 
Oben