Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cancelled (◕‿◕)

@Grdelin ist ab sofort gecancelt, weil er in der SB die #PKK verherrlichte (allegedly)
@Tigerfish ist ab sofort gecancelt, weil er die schwedische außenministerin beleidigte und ihr ohne feste beweise vorwarf, sie hätte sich pkk xiros gegönnt.

bitte stellung beziehen!
 
alle sind am streiten und ich bin unbeteiligt und stehe nicht im mittelpunkt? das geht ja mal gar nicht. :rolleyes: ihr seid alle ab sofort gecancelt.
 
Ich möchte auch nicht mehr gecancelt sein. I can’t stand it!
Da musst du durch, die Gecancelten sind der neue harte Kern! Nach einer Weile wirst du die Dinge so zu sehen, wie sie wahrlich sind und dem Nullpunkt immer näher kommen. Auch wenn's kurz wehtut ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da musst du durch, die Gecancelten sind der neue harte Kern! Nach einer Weile wirst du die Dinge so zu sehen, wie sie wahrlich sind und dem Nullpunkt immer näher kommen. Auch wenn's kurz wehtut ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha jetzt ausgerechnet fight club. Wurde gestern von einer gecancelt, weil sie mitgehört hat, dass ich den Film nie geschaut habe:lol:
 
Zurück
Oben