Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cancelled (◕‿◕)

@Mammi ist ab sofort gecancelt, weil sie meine biologische cousine dua nicht mag. während so einige albanische männer ihr volk tagtäglich blamieren, arbeitet meine cousine dua so hart daran, das gegenteil zu bewirken und sie weiß es überhaupt nicht zu schätzen. (n)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann nicht gecancelt werden, ich gehöre zu den Bösen, die hier nicht erwähnt werden. Eigentlich dient der Thread aber nur dazu, uns zu demonstrieren, dass wir gecancelter als gecancelt sind.
Falsch. Dieser thread ist der poetische Apell von @Vanni dass cancel culture das einzige Mittel ist, mit dem die junge Generation sich gegen die selbstsüchtigen boomer wehren kann. Sie ist das vergesellschaftliche STOP, das wir nicht sagen können, weil die Unterdrückung uns die Sprache raubt. Sie gibt Hoffnung, wenn wir keine Hoffnung haben und bringt Licht an Orte, von denen wir glaubten, die Finsternis hätte sie verschlungen. Cancel culture bedeutet keine Toleranz für Intoleranz.
 
yourewelcome-you-got-it.gif

Bis auf den Subtext hast du es perfekt erfasst.
 
@Mammi ist ab sofort gecancelt, weil sie meine biologische cousine dua nicht mag. während so einige albanische männer ihr volk tagtäglich blamieren, arbeitet meine cousine dua so hart daran, das gegenteil zu bewirken und sie weiß es überhaupt nicht zu schätzen. (n)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chrissie ist Deine Cousine???
Darfst Dich glücklich schätzen! Richte ihr einen schönen Gruß aus. Von mir will sie leider nichts hören. :(
 
5. @Darth Bane ist gecancelt, weil er fremdflirtet und somit blasphemisch gegen seine göttin agiert. #heathen
Ja, Darth Bane ist echt dafür bekannt in diesem Forum fremd zu flirten. Wie kann er nur..

Zu meiner Verteidigung.
Ich hab auch gesagt, dass die Playboy Ausgabe von Sila besser ist.
 
Zurück
Oben