Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cancelled (◕‿◕)

@Vanni Ist und ihr Cancel-Nonsense sind gecancelt, weil sie die Spaltung der Foren künstlich vorantreibt, User:innen in "Kröten" und "Autisten" (politisch sehr unkorrekt) einteilt und nachgewiesenermaßen die Nachrichten ignorierter User:innen aufgrund ihrer FOMO doch heimlich liest. (Okay, wer würde das nicht)
Ich lese Dantes und nun Lubes Nachrichten nicht, brauche noch ne Lösung für das BN, aber das wird schon :)
 
babys sind ab sofort gecancelt, bis sie ihren sexismus ablegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Tigerfish @YURT und @TuAF sind ab sofort gecancelt, weil sie einen user "weißbrot" nannten und dies ist wahrlich ein grauenhafter akt des terrors. 💣 ich bin zutiefst enttäuscht und empört. #apologize #stopterrorism
 
Oh man jetzt denke ich gerade in stufe 2....gerade war noch 1- also vlt. meinten sie auch "weiß" im Sinne von Wissen.......oha....das ist mindestens genau so schlimm, denn Wissen und Brot geht auf kein Lot, sagten schon die alten Brumunier........dann aber käme zum genozidalen Effekt auch noch geistige Diskriminierung hinzu....jetzt sollte man schon über elektrische Stühle nachdenken........was sind das eigentlich für Terrorattacken hier in der Öffentlichkeit.......kann mal einer den Misanthropen sagen, dass sie ohne STrümpfe ins Bett müssen.......JABBELKÖPPE, terroristische JABBELKÖPPE!!
 
Zurück
Oben