Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cancelled (◕‿◕)

@Tigerfish @YURT und @TuAF sind ab sofort gecancelt, weil sie einen user "weißbrot" nannten und dies ist wahrlich ein grauenhafter akt des terrors. 💣 ich bin zutiefst enttäuscht und empört. #apologize #stopterrorism
4b4c458b14970fbf3c8a5f9f629f354b8773.jpg
 
@Vanni Ist und ihr Cancel-Nonsense sind gecancelt, weil sie die Spaltung der Foren künstlich vorantreibt, User:innen in "Kröten" und "Autisten" (politisch sehr unkorrekt) einteilt und nachgewiesenermaßen die Nachrichten ignorierter User:innen aufgrund ihrer FOMO doch heimlich liest. (Okay, wer würde das nicht)
du bist selber gecancelt!
 
was kann er dafür, dass du nicht richtig lecken kannst? ich habe um mein leben geleckt und geschleckt und deshalb bekam ich verdient die stimme.
Ich hab sogar Türkei Flagge bei mir im Profil…. Ausserdem fällt mir grad ein dass ich Yurt damals gezeigt hatte dass du ne wahre Türkenleckerin bist, damit er für deine Freilassung im BF voten tut…. ich schwör auf alles… der dacht du bist ne PKk Leckerin… war nicht leicht ihn zu überzeugen und dein Chaos hier aufzuräumen welches du hinterlassen hast damals vor deiner Sperre…
 
Ich hab sogar Türkei Flagge bei mir im Profil…. Ausserdem fällt mir grad ein dass ich Yurt damals gezeigt hatte dass du ne wahre Türkenleckerin bist, damit er für deine Freilassung im BF voten tut…. ich schwör auf alles… der dacht du bist ne PKk Leckerin… war nicht leicht ihn zu überzeugen und dein Chaos hier aufzuräumen welches du hinterlassen hast damals vor deiner Sperre…
duuuu kleineeee saojdfasijfdsopjfodsjfsa, halt deine albanischen wurstfinger still jetzt und akzeptier, dass ich eine bessere leckerin bin, pffff. die vergangenheit gildet eh nicht, es zählt nur das jetzt und jetzt bin ich türküm. 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷
 
Zurück
Oben