Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic holt Gold!

Phelps Ausrüster hat halt ein relativ altes Modell von solch nem "Wunderanzug" die ich persönlich völlig scheisse finde !!

Jau ich bin voll gegen diese Anzüge weil das irgendwie "Beschiss" ist!

Werden ja auch nächste Olympia verboten werden! Wenn also alle in Badehose schwimmen müssen , bleibt das rennen heute einmalig, weil man nie mehr den Welt- und Europarekord von unter 50sek brechen wird!

krasse scheizze....ich bin geplatzt....

wird da egentlich auf doping getestet??

cavic hat ein problem er will unbedingt mit ner kopfnuss anstossen am ziel statt die finger lang zu machen ...............

Klar wird getestet....die sind 100% ALLE gedopt ! Nur hinkt die Anti Dopingkommission um Jahre hinterher !

Phelps haben sie damals in Peking 13mal oder so getestet,nix gefunden..die wissen schon wie man durch die Proben kommt !!

Aber eins vor weg,mit Doping allein ist es natürlich noch lang nicht getan !!

Phelps ist MEGA,keine Frage ,Cavic sagte damals nachdem manche behauptetetén Cavic sei doch vor Phelps dran gewesen in Peking:" Es ist keine Schande gegen den besten Schwimmer aller Zeiten zu verlieren." Cavic bei dem Olympiarennen definitiv selber Schuld dass er nur 2. wurde...heute waren es schon mehr als nur 1/100sec !!

womit er vollkommen recht hat!

selbstverstädlich !!! Cavic lobt Phelps gerade nochmals im Interview "auch wenn er mich nicht die Hand schüttelte" Phelps ist einfach der grösste !:D

Ich meinte eigentlich beides.....

Das Phelps der vermutlich beste aller Zeiten ist UND

das Cavic absolut Stolz auf den 2. sein kann

Zurück
Oben