Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic holt Gold!

hast du kein urlaub bekommen??

hab meine firma für vier monate geschlossen....mach jetzt ne mentale energie tank pause......in 4 wochen gehts runter nach rep srpska dann nach serbien und danach noch 2 wochen nach spanien .....willste mitkommen? :D

Ich bekomme nie Urlaub!

Merkwürdige Firma die man so eben für 4 Monate schliessen kann??

Scheint ja nicht gut zu laufen, besonders wenn es nicht mal für ne Sat Schüssel reicht?

Danke für dein Angebot, aber ist nix mit mitkommen, wie gesagt, gibt Leute die Geld verdienen müssen:cool:

Ich bekomme nie Urlaub!

Merkwürdige Firma die man so eben für 4 Monate schliessen kann??

Scheint ja nicht gut zu laufen, besonders wenn es nicht mal für ne Sat Schüssel reicht?

Danke für dein Angebot, aber ist nix mit mitkommen, wie gesagt, gibt Leute die Geld verdienen müssen:cool:

ne sat schüssel kostet bei uns in düsseldorf 25 euro mit lnb und reciever sowas kann sich sogar n junkie leisten du holzbirne....es geht darum das ich an mein luxus appartment so n ding net dran schrauben kann weil meine terrasse in die andere richtung schaut und die dinger net durch häuserwände empfangen....obs erlaubt ist oder net wäre mir eh egal ..ich hätt die scheizze angebaut .....

geld verdienen ist relativ....die einen verdienen hundertausend die anderen nur tausend ....

ne sat schüssel kostet bei uns in düsseldorf 25 euro mit lnb und reciever sowas kann sich sogar n junkie leisten du holzbirne....es geht darum das ich an mein luxus appartment so n ding net dran schrauben kann weil meine terrasse in die andere richtung schaut und die dinger net durch häuserwände empfangen....obs erlaubt ist oder net wäre mir eh egal ..ich hätt die scheizze angebaut .....

geld verdienen ist relativ....die einen verdienen hundertausend die anderen nur tausend ....

Jebi ga, nicht mal dafür reichen deine Gehirnwindungen?

Damit wollte ich nur auf deine bescheidene Behausung hinweisen.....

Hättest du vernünftig gearbeitet und dir ein Häuschen gegönnt, wäre eine SAT Schüssel kein Problem......auf dem Dach angebracht kannst du diese hindrehen wohin du willst

Eben, Geld verdienen ist relativ.....also fahr du mal nach Spanien:cool:

man du scheiß hater verpiss dich hier einfach wenn es dir nicht passt das er sich als serbe fühlt, was er ja auch ist!

was ist mit petric z.b. warum spielt er für kroatien???:birdman:

stell dich doch nicht dümmer als du bist!

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen aber trotzallem hab ich fast nen orgasmus bekommen als wir kroatien im halbfinale am donnerstag rausgehauen haben!

warum nur? was hab ich mit serbien zu tun??? warum bin ich nicht für deutschland???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::birdman::birdman::birdman:

wat is sipo... seit 3 tagen kein richtiger stuhlgang??

mir schon klar das du dir auf einen sieg serbiens in irgendeiner paraolympics disziplin einen hobelst... das musst du nicht extra erwähnen...

würde man sich die ahnengalerie von cavic angucken würde irgendwann ein türke, bulgare oder sonstwas auftauchen. nach deiner logik könnte man dann ebenso sagen er ist türke, bulgare oder sonstwas...

wenn er so ein stolzer serbe ist warum geht er dann nicht zurück nach serbien und trainiert dort, lebt dort mit den menschen mit denen er sich so verbunden fühlt? warum lebt und trainiert er in dem land die seine so tolle heimat zerbombt hat? versuch mal etwas weiter als über deine dorfgrenze zu denken...

außerdem: hättest du meine frage richtig durchgelesen würdest du mit dem petric erst gar nicht kommen

lass doch so ne scheiße!!! er macht ja wohl kaum den eindruck als das er sich in irgend einer hinsicht als ami sieht

warum müsst ihr, egal an welchem sportlichen erfolg serbiens, immer versuchen irgendwas negatives zu finden!:rolleyes:

LOL... was soll daran negativ sein wenn man ihn als US-serbe bezeichnet?

immerhin besitzt er beide staatsbürgerschaften ;)

wat is sipo... seit 3 tagen kein richtiger stuhlgang??

mir schon klar das du dir auf einen sieg serbiens in irgendeiner paraolympics disziplin einen hobelst... das musst du nicht extra erwähnen...

würde man sich die ahnengalerie von cavic angucken würde irgendwann ein türke, bulgare oder sonstwas auftauchen. nach deiner logik könnte man dann ebenso sagen er ist türke, bulgare oder sonstwas...

wenn er so ein stolzer serbe ist warum geht er dann nicht zurück nach serbien und trainiert dort, lebt dort mit den menschen mit denen er sich so verbunden fühlt? warum lebt und trainiert er in dem land die seine so tolle heimat zerbombt hat? versuch mal etwas weiter als über deine dorfgrenze zu denken...

außerdem: hättest du meine frage richtig durchgelesen würdest du mit dem petric erst gar nicht kommen

Ich hätte erst diesen Beitrag lesen sollen bevor ich deine Freundschaftsanfrage bestätige:D:D

Was soll denn das nun schon wieder ? Wird etwa daran gezweifelt ob MILORAD CAVIC-Mr.SrbijajeKosovodeswegenverweigernsiemireinen2.startbeiderEM2008 Serbe ist !??!?!?!!?

Leeeeeeeuute !!!!:rolleyes:

Ich hätte erst diesen Beitrag lesen sollen bevor ich deine Freundschaftsanfrage bestätige:D:D

Was soll denn das nun schon wieder ? Wird etwa daran gezweifelt ob MILORAD CAVIC-Mr.SrbijajeKosovodeswegenverweigernsiemireinen2.startbeiderEM2008 Serbe ist !??!?!?!!?

Leeeeeeeuute !!!!:rolleyes:

nicht kvacen kucken! schwimmt gerade!

Zurück
Oben