Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic holt Gold!

mal ne andere frage die nicht speziell mit cavic zu tun hat sondern für den ganzen balkan gilt:

geboren in Anaheim, California

dort aufgewachsen zur schule gegangen und trainiert:

he attended Tustin High School in California, where he set four CIF records and a national high school mark in the 50 yd freestyle.

While swimming for the University of California, Berkeley and training with Mike Bottom, Čavić set a new school and Pac-10 record in the 100 yd butterfly

das was er jetzt ist, hat er eigentlich amerika zu verdanken. eigentlich wäre es anständiger er würde für amerika schwimmen als für serbien

s1.jpg

heute abend ist das mega duell....hab schon mein speedo tanga an :D

Wann und überträgt das jemand?

mal ne andere frage die nicht speziell mit cavic zu tun hat sondern für den ganzen balkan gilt:

geboren in Anaheim, California

dort aufgewachsen zur schule gegangen und trainiert:

he attended Tustin High School in California, where he set four CIF records and a national high school mark in the 50 yd freestyle.

While swimming for the University of California, Berkeley and training with Mike Bottom, Čavić set a new school and Pac-10 record in the 100 yd butterfly

das was er jetzt ist, hat er eigentlich amerika zu verdanken. eigentlich wäre es anständiger er würde für amerika schwimmen als für serbien

Diese Frage könnte man sich danach auch bei jedem Fussball Legionär stellen. Es spricht nur für Amerika wenn Sie eine gute Jugendausbildung haben.
Für Cavic spricht das er nicht vergessen hat wer er ist und woher er kommt. Sowas nennt man loyalität. Eine Tatsache die einige Leute für Geld oder leichtere Bedingungen gerne vergessen.

Amerika gab ihm die Möglichkeiten doch trainiert und Fleiss und Schweiss reingegeben hat er selber.

KRV NIJE VODA

wofür sollte er serbien loyal sein? weil seine eltern serben sind?

man du scheiß hater verpiss dich hier einfach wenn es dir nicht passt das er sich als serbe fühlt, was er ja auch ist!

was ist mit petric z.b. warum spielt er für kroatien???:birdman:

stell dich doch nicht dümmer als du bist!

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen aber trotzallem hab ich fast nen orgasmus bekommen als wir kroatien im halbfinale am donnerstag rausgehauen haben!

warum nur? was hab ich mit serbien zu tun??? warum bin ich nicht für deutschland???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben