Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic holt Gold!

Der Phelps...zu hart..hammer.:app:..Cavic wollt ihm gatulieren und der Pussykopf von Phelps ignoriert ihn völlig !!...

Hätte ich nicht gedacht dass er nochmal soviel rausholen kann,machte mir eher nen schlechteren Eindruck der Phelps !!

Aber Silber an Cavic ist auch OK...Gold wäre mir und vor allem ihm natürlich lieber gewesen !!

Der Phelps...zu hart..hammer.:app:..Cavic wollt ihm gatulieren und der Pussykopf von Phelps ignoriert ihn völlig !!...

Hätte ich nicht gedacht dass er nochmal soviel rausholen kann,machte mir eher nen schlechteren Eindruck der Phelps !!

Aber Silber an Cavic ist auch OK...Gold wäre mir und vor allem ihm natürlich lieber gewesen !!

Der Phelps ist mir auch total unsympathisch!

Aber ich glaub dass hat er alles durch den Anzug rausgeholt! Es war Phelps fehler dass der den nicht schon von Anfgang an hatte.

Phelps ist aber echt ein Kampfschwein! Vom vierten Platz holt er auf und gewinnt das Ding!!

Denke er ist immer noch etwas beleidigt wegen dem "abschiesen" damals von Cavic

krasse scheizze....ich bin geplatzt....

wird da egentlich auf doping getestet??

cavic hat ein problem er will unbedingt mit ner kopfnuss anstossen am ziel statt die finger lang zu machen ...............

Phelps ist aber echt ein Kampfschwein! Vom vierten Platz holt er auf und gewinnt das Ding!!

Denke er ist immer noch etwas beleidigt wegen dem "abschiesen" damals von Cavic

Phelps ist MEGA,keine Frage ,Cavic sagte damals nachdem manche behauptetetén Cavic sei doch vor Phelps dran gewesen in Peking:" Es ist keine Schande gegen den besten Schwimmer aller Zeiten zu verlieren." Cavic bei dem Olympiarennen definitiv selber Schuld dass er nur 2. wurde...heute waren es schon mehr als nur 1/100sec !!

Zurück
Oben