Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cavic holt Gold!

man du scheiß hater verpiss dich hier einfach wenn es dir nicht passt das er sich als serbe fühlt, was er ja auch ist!

was ist mit petric z.b. warum spielt er für kroatien???:birdman:

stell dich doch nicht dümmer als du bist!

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen aber trotzallem hab ich fast nen orgasmus bekommen als wir kroatien im halbfinale am donnerstag rausgehauen haben!

warum nur? was hab ich mit serbien zu tun??? warum bin ich nicht für deutschland???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::birdman::birdman::birdman:

John Gayne provoziert nur. ;)

eurosport um 17.30 oder so......

kommst du den schon allein an die fernbedienung dran kleiner mann..die liegt doch meistens auf dem tv wenn mama und papa net da sind??

Danke für die Info

Mama und Papa sind tatsächlich nicht da, geniesen die Heimat :D

Danke für die Info

Mama und Papa sind tatsächlich nicht da, geniesen die Heimat :D

und du ???

als so stolzer kroate nicht unten??

die kroatischen sandkästen sind nach nem schachmuster gebaut hab ich gehört...sowas lockt dich nicht mehr??
lieber heut abend nen serben beim siegen zu sehen ? :D :D

und du ???

als so stolzer kroate nicht unten??

die kroatischen sandkästen sind nach nem schachmuster gebaut hab ich gehört...sowas lockt dich nicht mehr??
lieber heut abend nen serben beim siegen zu sehen ? :D :D

Gibt auch stolze Kroaten die Geld verdienen müssen......dann gibts auch keine Probleme mit dem Aufbau einer Sat Schüssel :cool:

Darfst nicht alles glauben was du hörst......

Mal schauen was der US-Serbe gegen den US Amerikaner so bringt

Gibt auch stolze Kroaten die Geld verdienen müssen......dann gibts auch keine Probleme mit dem Aufbau einer Sat Schüssel :cool:

lass doch so ne scheiße!!! er macht ja wohl kaum den eindruck als das er sich in irgend einer hinsicht als ami sieht

warum müsst ihr, egal an welchem sportlichen erfolg serbiens, immer versuchen irgendwas negatives zu finden!:rolleyes:

hast du kein urlaub bekommen??

hab meine firma für vier monate geschlossen....mach jetzt ne mentale energie tank pause......in 4 wochen gehts runter nach rep srpska dann nach serbien und danach noch 2 wochen nach spanien .....willste mitkommen? :D

lass doch so ne scheiße!!! er macht ja wohl kaum den eindruck als das er sich in irgend einer hinsicht als ami sieht

warum müsst ihr, egal an welchem sportlichen erfolg serbiens, immer versuchen irgendwas negatives zu finden!:rolleyes:

Bevor du gleich wieder losheulst lies alle postings!

Davon abgesehen ist er genau das was ich geschrieben habe! Wenn du damit ein Problem hast, dein Problem!

Cavic hat sicher kein Problem damit, denn sonst wäre er nicht wo er ist!

Zurück
Oben