Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceca an der Reihe es zuzugeben

Könnte man so sehen theoretisch kann man auch anders sehen sowie ich er nennt sie cigance und gibt ihr Gold schon leicht stereotypisch leicht anrüchig auch als wär sie leicht wie eine prostituierte ist aber ganz normale Sichtweise in Serbien trotzdem toxische Beziehung und keine auf Augenhöhe weil es auch so populär ist kommt es gut an es ist nicht wirklich rassistisch aber aufjedenfall leicht fragwürdig tut mir leid

Du hörst dich an wie so ein Woke-Aktivist :lol:

Aber ja, man kann es auch so interpretieren wie du es sagst :lol:

8r9nrh.jpg
 
Scheiß mal was darauf ob irgendein Transvestit von pseudosängerin Roma ist kein Schwanz interessiert sich hier dafür oder Roma allgemein geh spazieren oder sowas
 
Morti ich wusste nicht dass du so woke bist.

Jetzt darf man einer Frau nicht mal eine Goldkette schenken, sonst ist sie eine Prostituierte in einer toxischen Beziehung. :lol:

Was kommt als nächstes?
Wenn ich einer Frau die Tür öffne, unterstelle ich ihr womöglich, dass sie zu dumm ist um eine Tür zu öffnen? Impliziere ich damit, dass Frauen dümmer sind als Männer? :lol:
 
Also mit dieser Einstellung kommst du im Katholizismus nicht weit.

Dann solltest du Protestant werden. Die sind da viel offener für diese progressiven Ideen. Männer sind Frauen, Fraun sind Männer, alle sind nichts, es gibt keine "Labels" und keine Rollen mehr. Niemand kauft keinem eine Goldkette, jeder kauf seine eigene, wenn überhaupt.
Ich glaub der Protestantismus ist das richtige für dich.
 
Könnte man so sehen theoretisch kann man auch anders sehen sowie ich er nennt sie cigance und gibt ihr Gold schon leicht stereotypisch leicht anrüchig auch als wär sie leicht wie eine prostituierte ist aber ganz normale Sichtweise in Serbien trotzdem toxische Beziehung und keine auf Augenhöhe weil es auch so populär ist kommt es gut an es ist nicht wirklich rassistisch aber aufjedenfall leicht fragwürdig tut mir leid

Das singt selber ein Cigo.
 
Zurück
Oben