Muss man die Aufblaspuppe kennen?
War ihr Vater serbischer Polizist im Kosovo, 1999?
Mitar Miric ist Srbin iz Bosne.Das singt selber ein Cigo.
Muss man die Aufblaspuppe kennen?
Nein, aber ihr Mann war ein Kriegsverbrecher, aber auch ein gewöhnlicher Mörder und Verbrecher. Bekannt als ArkanWar ihr Vater serbischer Polizist im Kosovo, 1999?
Okay das erklärt, wieso Buttermongo sie so feiert.Nein, aber ihr Mann war ein Kriegsverbrecher, aber auch ein gewöhnlicher Mörder und Verbrecher. Bekannt als Arkan
Željko Ražnatović – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sie hatte und hat auch in Kroatien ihre Fans, nicht nur Serben, auch Kroaten.Okay das erklärt, wieso Buttermongo sie so feiert.
Mag sein, dass sie musikalisch evtl. was drauf hat, aber ich könnte keine Frau lieben, die Kinder, Frauen und unschuldige Männer umgebracht hat und Vergewaltigungen angeordnet hat. Geschweige denn ihre Musik feiern. Ich hab ähnliche Probleme mit Michael Jackson deswegen. War mein absolutes Idol als Kind, aber jetzt schaue ich anders auf diesen Typen....Sie hatte und hat auch in Kroatien ihre Fans, nicht nur Serben, auch Kroaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen