Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
ist richtig. Ja Vatrena, ich weiß, du findest mich hässlich.
Geht mir aber mächtig am Arsch vorbei, ich bin zufrieden mit mir und kriege genug Egopushs von den richtigen Leuten.

Ich finde ganz wenige Menschen hässlich, auch dich nicht! Aber von Frau zu Frau sage ich dir, daß du anhand dieses Bildes welches ich von dir zu sehen bekommen habe verglichen mit Cecas Bildern eindeutig den kürzeren ziehst!

So isses halt!

Ich finde ganz wenige Menschen hässlich, auch dich nicht! Aber von Frau zu Frau sage ich dir, daß du anhand dieses Bildes welches ich von dir zu sehen bekommen habe verglichen mit Cecas Bildern eindeutig den kürzeren ziehst!

So isses halt!

Dass du diese Meinung hast, damit kann ich prima leben, kein Ding.

So isses halt!

HAHahahhahahahhaha Ceca soll besser aussehen wie Bambi hahahhaa.
Guter Witz.

Vatrena mach mal ein Bild von dir rein. :rolleyes:

Ich frag mich auch einfach, wo da das Problem ist. Wenn ich ne Frau zeige, die ich schön find und andere sagen "näää", dann nerv ich die doch auch nich, von wegen, neidisch, blabla. Dann glaub ich einfach, dass es nich deren Typ is und fertig.

Ich denke mal das viele nicht mehr die Frau verteidigen, sondern denken man würde deren Nationalität angreifen... Das habe ich schon oft erlebt, wenn jemand Bilder von Frauen geposted hat und ich dann gemeint habe "Naja, ich finde sie jetzt nicht sooo super" ... Dann hieß es beispielsweise oft "Naaa, das sagst du ma jetzt nur, weil sie eine Türkin ist" - obwohl das absolut nichts damit zutun hat...

So isses halt!

Für dich und für andere vielleicht, aber nicht für jeden!
Das ist halt Geschmackssache! Die einen finden ein natürliches Mädchen hübsch und die anderen mögen halt eher was anderes... So ist das Leben!

Zurück
Oben