Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Vatrena.........se vratila.........um das srpstvo zu verteidigen....was hättest denn über Severina geschrieben?

Ach ja, ich wusste noch gar nicht das du sie schon live gesehen hast und dir somit ein Urteil erlauben kannst!

Wenn deine Meinung mal nichts mit Politik zu tun hat....::roll:...lächerlich!

Ich will sie ja noch nich mal live sehen, weil ich die Musik ätzend find. Von Fotos und Videos kann ich jedenfalls sagen, ich find nen ganz anderen Typ Frau hübsch.

Ich bin die erste, die anderen Frauen Komplimente macht, aber sie hat nix komplimentwürdiges an sich, ganz einfach.
Du bist wie diese Typen, die sich über eine Frau lustig machen, nur weil sie nicht aussieht wie ein Model. Dann erwischt du diese Typen mit ihrer Frau oder Freundin. Und siehe da, deren Frau/Freundin ist meisstens so häßlich, die würde ich ja nicht mal mit einem fremden Schwanz ficken!
Verstehst du. Läßtere nicht über andere. Wer weiß was du zu verstecken hast.

Was du glaubst, mit einem IQ von höchstens Zimmertemperatur, juckt mich nichtmal im Ansatz! Wo du ja so vuiel wert auf Anstand legst, könntest du deine Worte ein wenig sorgfältiger wählen, by the way!

Ich habe Ceca schon live gesehen und gehört! Und als Frau kann ich absolut neidlos anerkennen, BOMBE! Fertig!

Kann mir schon vorstellen das Ceca eine Bombe im Vergleich zu deinem Aussehn ist :D

Vatrena.........se vratila.........um das srpstvo zu verteidigen....was hättest denn über Severina geschrieben?

Ich wusste gar nicht das es um srpstvo in diesem Thema geht???? Du scheinst vollkommen am Thema vorbeizureden....wie so oft!:app::rolleyes:

Severina hat einen etwas zu grossen Mund... ansonsten gibts nix zu meckern

Jetzt bin ich bestimmt wieder eine Cetnikusa weil Ceca im direkten Vergleich schöner finde....ooooohhhhhhhhh::roll:

Ich wusste gar nicht das es um srpstvo in diesem Thema geht???? Du scheinst vollkommen am Thema vorbeizureden....wie so oft!:app::rolleyes:

Severina hat einen etwas zu grossen Mund... ansonsten gibts nix zu meckern

Jetzt bin ich bestimmt wieder eine Cetnikusa weil Ceca im direkten Vergleich schöner finde....ooooohhhhhhhhh::roll:
Hallo?!??!?! großer Mund ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!:jester:

Du bist wie diese Typen, die sich über eine Frau lustig machen, nur weil sie nicht aussieht wie ein Model. Dann erwischt du diese Typen mit ihrer Frau oder Freundin. Und siehe da, deren Frau/Freundin ist meisstens so häßlich, die würde ich ja nicht mal mit einem fremden Schwanz ficken!
Verstehst du. Läßtere nicht über andere. Wer weiß was du zu verstecken hast.

Ich bin genau das Gegenteil davon. Ich achte mehr auf Ausstrahlung als auf bloße optische Merkmale. Aber Fakt ist, ich steh nich auf künstliche, übelst aufgetakelte Weiber, ganz einfach. Da kann die ne Cetnikusa sein genauso wie ne Bosnierin oder Deutsche, ist mir egal. Ist einfach nich mein Typ Frau.

Zurück
Oben