D
Dadi
Guest
Vatrena.........se vratila.........um das srpstvo zu verteidigen....was hättest denn über Severina geschrieben?
Ach ja, ich wusste noch gar nicht das du sie schon live gesehen hast und dir somit ein Urteil erlauben kannst!
Wenn deine Meinung mal nichts mit Politik zu tun hat....::roll:...lächerlich!
Du bist wie diese Typen, die sich über eine Frau lustig machen, nur weil sie nicht aussieht wie ein Model. Dann erwischt du diese Typen mit ihrer Frau oder Freundin. Und siehe da, deren Frau/Freundin ist meisstens so häßlich, die würde ich ja nicht mal mit einem fremden Schwanz ficken!Ich bin die erste, die anderen Frauen Komplimente macht, aber sie hat nix komplimentwürdiges an sich, ganz einfach.
Was du glaubst, mit einem IQ von höchstens Zimmertemperatur, juckt mich nichtmal im Ansatz! Wo du ja so vuiel wert auf Anstand legst, könntest du deine Worte ein wenig sorgfältiger wählen, by the way!
Ich habe Ceca schon live gesehen und gehört! Und als Frau kann ich absolut neidlos anerkennen, BOMBE! Fertig!
Severina? Mach einen Thread auf. Hier geht es um Ceca.Vatrena.........se vratila.........um das srpstvo zu verteidigen....was hättest denn über Severina geschrieben?
Vatrena.........se vratila.........um das srpstvo zu verteidigen....was hättest denn über Severina geschrieben?
Hallo?!??!?! großer Mund ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wusste gar nicht das es um srpstvo in diesem Thema geht???? Du scheinst vollkommen am Thema vorbeizureden....wie so oft!
Severina hat einen etwas zu grossen Mund... ansonsten gibts nix zu meckern
Jetzt bin ich bestimmt wieder eine Cetnikusa weil Ceca im direkten Vergleich schöner finde....ooooohhhhhhhhh::roll:
Du bist wie diese Typen, die sich über eine Frau lustig machen, nur weil sie nicht aussieht wie ein Model. Dann erwischt du diese Typen mit ihrer Frau oder Freundin. Und siehe da, deren Frau/Freundin ist meisstens so häßlich, die würde ich ja nicht mal mit einem fremden Schwanz ficken!
Verstehst du. Läßtere nicht über andere. Wer weiß was du zu verstecken hast.
Hallo?!??!?! großer Mund ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen