Find ich nicht!
Ich find nur schlimm wenn Frauen nicht einfach mal neidlos anerkennen können wenn eine andere einfach gut aussieht! Hat bestimmt was mit Komplexen zu tun!
Ich kenn eine 44 Jährige die sieht sogar 20 Jahre jünger aus als Ceca
Weil Ceca sieht aus wie 45 und diese wo ich kenn wie 25
Ceca ist erst 36, das kann man kaum glauben
@ Vatrena Cetnikusa
Also ich glaube das Shpresa nur besser aussehen kann als Ceca.
Guck dir mal das Wrack an von Ceca
nix politik. Poppen!!!das is doch arkans olle oder?? die hätte man auch wegpusten müssen..
Find ich nicht!
Ich find nur schlimm wenn Frauen nicht einfach mal neidlos anerkennen können wenn eine andere einfach gut aussieht! Hat bestimmt was mit Komplexen zu tun!
das is doch arkans olle oder?? die hätte man auch wegpusten müssen..
Respekt!!!! Sollten mal alle Frauen sich ein Beispiel an dir nehmen!!!!Ich habe Ceca schon live gesehen und gehört! Und als Frau kann ich absolut neidlos anerkennen, BOMBE! Fertig!
Ich bin die erste, die anderen Frauen Komplimente macht, aber sie hat nix komplimentwürdiges an sich, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen